• So, die beiden großartigen Bugs, die während dem Livestream aufgetaucht sind, werden mit dem nächsten Update gefixed... ;)

...dat war ja peinlich

Viele Grüße,

Peter

: : : aviation.pero-online.de

Developer of SIMstarter NG P3D & Homecockpit Builder

• SIMstarter Client: Der kann aktuell leider nur starten. Ich werde ihn aber komplett neu bauen, dann wird er u.a. auch Programme schließen können. Aktuell geht das mit dem Client (auf einem anderen PC) nicht.

Genau das meine ich.

Hast du einen Zeitplan für den neuen Simstarter Client?

Hast mich mit deiner Präsentation im YouTube überzeugt dein Programm zu kaufen :) Super teil

Grüsse Dani

__patrouille_suisse___by_normaldiffusion-d7zdelt.jpg

Intel Core i7 8700K, 6 Core Coffee Lake

32 GB DDR4-RAM, 3000 MHz

Asus MAXIMUS X Hero

ASUS Nvidia GTX 1080 Ti Strix O11G, 11 GB GDDR5X

DLH6645.png

• Genau das meine ich.

Hast du einen Zeitplan für den neuen Simstarter Client?

Hast mich mit deiner Präsentation im YouTube überzeugt dein Programm zu kaufen :) Super teil

Grüsse Dani

Nein, leider kein Zeitplan für den Client. Mein Job fordert mich aktuell ziemlich, so dass ich keine Zeit für eine Neuentwicklung finde. Steht aber definitiv auf der Agenda, da ich das Ding selbst für meinen Sim will - und das ist immer der beste Treiber... *lol*

Freut mich, dass Dir die Präse gefallen hat!

Viele Grüße,

Peter

• So, mit Rev. 15, importiert der nun auch die SimObjects korrekt in eine add-on.xml und erkennt das "scripts" Verzeichnis nur, wenn auch *.lua Dateien drin sind.

Ich rede von der Funktion "Kategorien aus Verzeichnissen" im Add-On.xml Manager. Diese erstellt einfach add-on.xml Dateien auf Basis einer Quellverzeichnisstruktur.

Viel Spaß damit...

Viele Grüße,

Peter

• Offizieller Beitrag

Gestern ein update geladen....

danach konnte ich das Tool nicht mehr nutzen.

capture160cc8.png

capturelick7.png

Ich versuchte es noch einmal, mit System Wiederherstellung und erneutes update.......wieder nix.

Es half nur deinstallieren, Verzeichnis löschen, das Tool neu downloaden und komplett neu installieren. Jetzt geht es wieder.

Jetzt sind meine Profile weg..... :(

Ich bin jetzt auf der Version 1.8.3 rev 15.

• Großartig. Das "Data" Verzeichnis wird aber nicht deinstalliert. Sollte also noch da sein.

Warum ist Dein AV so bissig?

Viele Grüße,

Peter

• Ups, meine up2date.exe war falsch signiert und wird daher wohl von einigen AV als Malware eingestuft - ist sie aber nicht. Update kommt...

@toto: Dein "C:\Aerosoft\SIMstarter NG\data" Verzeichnis muss trotzdem noch da sein, außer Du hättest es manuell gelöscht...

Viele Grüße,

Peter

• Offizieller Beitrag

Weil DU nen Virus mit einprogrammiert hast :arschvoll:

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Man Man Man Man. Einmal mit Profis arbeiten.
    Das Verzeichnis wurde komplett gesperrt. Ist aber nicht schlimm. Wollte ja eh alles schön machen.

Oh je, zitter!

capturetzcyq.png

Soll ich, oder besser nicht? Ja nein, ich mein jein.....

• Offizieller Beitrag

Mal ne Frage.

Wie muss die Reihe der Unterordner sein, damit ich automatisch die XML zufügen kann? (Vor allem Sode).

Beispiel Hier Bergen von Aerosoft.

• Offizieller Beitrag

Is wurscht. Ist wohl nur relevant bein mehreren scenery-Verzeichnissen, die in einer bestimmten Reihenfolge geladen werden müssen. Wobei ich meine umfassenden Kenntnisse lediglich aus bisher zwei Installationen habe.

Konkret verstehe ich das so: Wenn eine Szenerie mit eigener Landclass kommt, muss der LC-Ordner erst in der add-on.xml stehen, und darunter dann der eigentliche scenery-Ordner.

Wo ist mein Banner hin?