Ohne Probleme!
Simwings Madrid Professional
-
-
Läuft perfekt
-
Danke,
hab mir EGLL Prof und LEMD Prof. gekauft
schon auf der SSD.
Geht dann von LSZH nach EGLL und weiter nach LEMD
-
Wenn ich mir die Taxi-Chart von LEMD angucke bekomme ich regelmäßig Schweißausbrüche ...
-
Schaut kompliziert aus, is dank den einfachen Standardrouten absolut problemlos und unkompliziert
-
Ich habe ein kleines Problem am Airport Madrid Prof (LEMD)
Ich habe im Endanflug immer kurz vor dem Aufsetzen in Madrid einen kleinen Steher in P3D V4.4
Dann fallen die Frames kurzzeitig auf 6-8 ab und dann normalisiert sich das wieder auf die glockten 33 Frames.
Da ist ein sauberer Anflug kaum möglich bzw. sehr schwierig.
Das habe ich auf keinem meiner Plätze und das sind sehr viele. Bin meist mit egal welcher Maschine mit durchschnittlich 28 Frames unterwegs.
Habe den Platz auch schon neu installiert.
Hat das Problem von Euch auch jemand in Madrid.
Keine Ahnung wo ich da noch ansetzen könnte.
-
- Offizieller Beitrag
Hi, ich kenne dieses Problem in anderer Form aus UK2000 Gatwick. Dort bleibt der Sim kurz vor dem Touchdown immer für 2 Sekunden hängen. Die Ursache ist dort SODE. Ok, Madrid bringt SODE nicht mit. Aber vielleicht hast du GSX-SODE-Jetways installiert?
Kann aber auch gut sein, dass es das nicht ist.
-
Hi, ich kenne dieses Problem in anderer Form aus UK2000 Gatwick. Dort bleibt der Sim kurz vor dem Touchdown immer für 2 Sekunden hängen. Die Ursache ist dort SODE. Ok, Madrid bringt SODE nicht mit. Aber vielleicht hast du GSX-SODE-Jetways installiert?
Danke Boeingman
Ja ich habe dort die GSX L2 Jetways am arbeiten.
Da muss ich wohl mal auf das Standard vom Airport umstellen.
Habe sonst über das Problem in LEMD noch nichts gelesen.
Meinst Du das ganze auf GSX L2 oder nur Sode bezogen.
-
-
Hallo Julius,
es waren tatsächlich die GSX-Sode-Jetways in Madrid.
Bin wieder auf Sode Jetis und alles gut.
In München hatte ich das auch. Bin da auch wieder auf Sode.
Sonst habe ich keinerlei Probleme mit GSX L2.
-