Simwings Madrid Professional

• finally!

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• schon wieder 30,-€ für den Flusi und da kommt ja noch mehr diesen Monat. Gut das mein Finanzminister hier nicht mit liest.^^

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• schon wieder 30,-€ für den Flusi und da kommt ja noch mehr diesen Monat. Gut das mein Finanzminister hier nicht mit liest.^^

Ich wette, dass jede Frau mindestens den gleichen Betrag, den wir in den Flugsimulator monatlich investieren, an einem Shopping Wochenende verbrät. So what...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

Ich wette, dass jede Frau mindestens den gleichen Betrag, den wir in den Flugsimulator monatlich investieren, an einem Shopping Wochenende verbrät. So what...

Wohl wahr... manchmal habe ich auch ein schlechtes Gewissen. Aber da reicht selbst ein Einkauf im dm... Hier ein Cremchen, da eine Haartönung und ohne Probleme sind 50€ weg...

• Ihr vergleicht hier haartönung mit Flusi-AddOns ? ;)

Real Europeans fly the Airbus Family - Be loyal to the MSFS2020

Spoiler anzeigen

CPU: Intel i7-13700KF | GPU: 16GB Nvidia GeForce RTX 4080 | OS: Win11 | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitors: LG 32" WHQL 2x DELL 24" | VR: PIMAX Crystal Light Headset | SIM-HW: Elgato Streamdeck / Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2020 | Aircraft: Fenix A319/A320/A321, FBW A320, Headwind A339, A2A PA24 | Online Network: VATSIM (ID: 861603)

861603
  • Ihr vergleicht hier haartönung mit Flusi-AddOns ? ;)

Es geht darum, dass sich hier scheinbar ständig Männer gegenüber ihren Ehefrauen hinsichtlich Flusiaddons rechtfertigen müssen. Ich finde das lächerlich. Würde ich mir bei selten mehr als zweistelligen Summen nicht bieten lassen.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Offizieller Beitrag

Es geht darum, dass sich hier scheinbar ständig Männer gegenüber ihren Ehefrauen hinsichtlich Flusiaddons rechtfertigen müssen. Ich finde das lächerlich. Würde ich mir bei selten mehr als zweistelligen Summen nicht bieten lassen.

Das kannst Du gerne lächerlich finden. Aber bei uns funktioniert das im Team. Ausgaben werden besprochen und ich halte das für normal. Und selten mehr als 2 Stellig? Das halte ich (für nen Monat) schon etwas niedrig angesetzt.

Aber das muss doch jeder für sich ausmachen.

Außerdem ist die Haartönung ja um "uns" zu gefallen. Kann man vom Flusi nicht behaupten.

> Boa siehst Du geil aus, dein PC steht Dir wieder sehr gut heute <

Außerdem Basti, geh mal die Küche aufräumen. :P

• Nice!

By the way: Madrid ist released! https://www.aerosoft.com/de/flugsimulat…ofessional?c=12

Doch nicht, ist erst die Ankündigung:S. Kann sich aber nur um Stunden handeln. Ich gehe jetzt ins Bettchen und nachher::thumbup::thumbup: kaufen!

Nee, erst mal geht's zum Einkaufen, together mit dem Finanzminister!

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• 32,95 € oder für Mega Vorbesitzer 26,36 €

Detaillierte animierte Jetway-Modelle (STRG-J), SODE-Jetways als freie Downloadoption

Gruss Reinhard,

123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Stolzer Preis...

gibt ja sicher wieder Rabat Aktionen oder hier jeden Dienstag. Und für treue Kunden nochmal 10 %.

Gruss Reinhard,

123919.png

• Offizieller Beitrag

Gibt ein Update ueber den Aerosoft Updater

Available version: 1.0.2.0 / Hotfix 2 (1.0.2.0)

Update Description:

October, 1th, 2018

sim-wings Mega Airport Madrid Barajas Professional Hotfix 2

Changelog:

- Small fixes in Afcad, dummy Gates removed as workaround for GSX

- Added AFCAD Option in configuration tool to enable all runways for Takeoff/Landing (unrealistic for AI Traffic)

- Fixed flickering at Runways

- Added plattform to Terminal 4 and T4 Sat depaturelevel (In case you want to walk with an avatar)

- Added luggage announcement in Terminal 4 and T4 Sat

- Added options to the configuration tool

Sim-wings, October 2018

• Und wie ist den nun dieser Platz von der Performance ! und und

Grüße Frank

Über den Wolken

WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 4080 S, 64 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt