Simwings Madrid Professional
-
-
finally!
-
schon wieder 30,-€ für den Flusi und da kommt ja noch mehr diesen Monat. Gut das mein Finanzminister hier nicht mit liest.
-
Endlich mal ein Madrid für P3D. Sehr gut!
-
schon wieder 30,-€ für den Flusi und da kommt ja noch mehr diesen Monat. Gut das mein Finanzminister hier nicht mit liest.
Ich wette, dass jede Frau mindestens den gleichen Betrag, den wir in den Flugsimulator monatlich investieren, an einem Shopping Wochenende verbrät. So what...
-
Ich wette, dass jede Frau mindestens den gleichen Betrag, den wir in den Flugsimulator monatlich investieren, an einem Shopping Wochenende verbrät. So what...
Wohl wahr... manchmal habe ich auch ein schlechtes Gewissen. Aber da reicht selbst ein Einkauf im dm... Hier ein Cremchen, da eine Haartönung und ohne Probleme sind 50€ weg...
-
- Offizieller Beitrag
Ouuuh nice!
-
Ihr vergleicht hier haartönung mit Flusi-AddOns ?
-
Naja Harrtönung ist doch auch ein AddOn
-
Es geht darum, dass sich hier scheinbar ständig Männer gegenüber ihren Ehefrauen hinsichtlich Flusiaddons rechtfertigen müssen. Ich finde das lächerlich. Würde ich mir bei selten mehr als zweistelligen Summen nicht bieten lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Es geht darum, dass sich hier scheinbar ständig Männer gegenüber ihren Ehefrauen hinsichtlich Flusiaddons rechtfertigen müssen. Ich finde das lächerlich. Würde ich mir bei selten mehr als zweistelligen Summen nicht bieten lassen.
Das kannst Du gerne lächerlich finden. Aber bei uns funktioniert das im Team. Ausgaben werden besprochen und ich halte das für normal. Und selten mehr als 2 Stellig? Das halte ich (für nen Monat) schon etwas niedrig angesetzt.
Aber das muss doch jeder für sich ausmachen.
Außerdem ist die Haartönung ja um "uns" zu gefallen. Kann man vom Flusi nicht behaupten.
> Boa siehst Du geil aus, dein PC steht Dir wieder sehr gut heute <
Außerdem Basti, geh mal die Küche aufräumen.
-
Nice!
By the way: Madrid ist released! https://www.aerosoft.com/de/flugsimulat…ofessional?c=12
Doch nicht, ist erst die Ankündigung. Kann sich aber nur um Stunden handeln. Ich gehe jetzt ins Bettchen und nachher: kaufen!
Nee, erst mal geht's zum Einkaufen, together mit dem Finanzminister!
mfg Kai
-
Mach mal langsam, es gibt noch mehr als das sture Staren auf einen PC Bildschirm.
Haha sagt der richtige Mr. Business Class mit Frau und zwei Kindern. Schnacker.
-
Steht als verfügbar, kann aber nicht in den Warenkorb gelegt werden. Keine Ahnung was Luftweich da schon wieder spackt.
-
32,95 € oder für Mega Vorbesitzer 26,36 €
Detaillierte animierte Jetway-Modelle (STRG-J), SODE-Jetways als freie Downloadoption
-
Stolzer Preis...
-
Steht als verfügbar, kann aber nicht in den Warenkorb gelegt werden. Keine Ahnung was Luftweich da schon wieder spackt.
Jetzt geht's - Abfahrt!
-
Stolzer Preis...
gibt ja sicher wieder Rabat Aktionen oder hier jeden Dienstag. Und für treue Kunden nochmal 10 %.
-
- Offizieller Beitrag
Gibt ein Update ueber den Aerosoft Updater
Available version: 1.0.2.0 / Hotfix 2 (1.0.2.0)
Update Description:
October, 1th, 2018
sim-wings Mega Airport Madrid Barajas Professional Hotfix 2
Changelog:
- Small fixes in Afcad, dummy Gates removed as workaround for GSX
- Added AFCAD Option in configuration tool to enable all runways for Takeoff/Landing (unrealistic for AI Traffic)
- Fixed flickering at Runways
- Added plattform to Terminal 4 and T4 Sat depaturelevel (In case you want to walk with an avatar)
- Added luggage announcement in Terminal 4 and T4 Sat
- Added options to the configuration tool
Sim-wings, October 2018
-
Und wie ist den nun dieser Platz von der Performance ! und und
-