Ja, leider (noch) nicht auf Rhodos. Da hat wohl Rainer interveniert.
mfg Kai
mfg Kai
mfg Kai
Da brauch keinet intervenieren. Niemand gibt 20% Rabatt auf neue Produkte. Das macht ja nur die anfängliche Marge kaputt.
War auch als Joke gemeint. Am frühen Morgen vielleicht noch nicht so erkennbar.
mfg Kai
27€, nicht schlecht.!
mfg Kai
Ich bin gespannt was Ihr erzählt. Bisher war ich der Meinung das Justsim "nur" kleine Airports kann. Vielleicht hat sich das mit der Unterstützung von Digital Sim ja geändert. Bin auch gespannt was Ihr zu den Grünflächen sagt, die sehen in dem Video schon etwas toxisch aus.
@Streiholz: Hast Du mal was davon gehört, ob Hamburg bald überarbeitet wird? Die Arbeiten an dem Vorfeld sind ja abgeschlossen und seit der ursprünglichen Umsetzung hat sich einiges getan.
Bisher war ich der Meinung das Justsim "nur" kleine Airports kann
Vnukovo sieht auch sehr gut aus - da gibt es auch die Allianz JustSim - DigitalDesign. Das Video finde ich recht ansprechend.
mfg Kai
Also mir reichen ein paar Screenshots um zu sagen, ob mein Geschmack bedient wird.
Und ich muss sagen, die Szenerie sieht geil aus!
Okay, okay, dass mit den Grünflächen nehme ich zurück. Sehen bei Facebook schon sehr fein aus.
@Streiholz: Hast Du mal was davon gehört, ob Hamburg bald überarbeitet wird? Die Arbeiten an dem Vorfeld sind ja abgeschlossen und seit der ursprünglichen Umsetzung hat sich einiges getan.
Ja, ein größeres Update für Hamburg ist in Planung. Zunächst wird sich aber um dringendes bei EBBR gekümmert, falls was auftauchen sollte, danach ist Deutschland mit EDDL und EDDH dran.
Liest sich gut! Wenn jetzt noch direkt die Bodentexturen überarbeitet werden
Auf dem nördlichen Cargo Apron (Ramp 9) stimmen die Positionsbezeichnungen nicht.
mfg Kai
gibt jetzt auch Rhodos für nur 15,99 € !
Jetzt auch in der v2 mit PBR und sonstigem Pipapo. 7,40€ fürs Update.