Release in 2-3 Tagen
JustSim - Brüssel EBBR
-
- FSX/P3D
-
Tobias -
25. September 2018 um 21:49
-
-
Ich hoffe, dass es ein "Hammer" für euch ist.
-
Gibt’s „eulenandFRIENDS“ Rabatt? ?
-
Für mich nicht aber ich sehe durchaus ein, dass es für viele ein Hammer ist
Aber hattest du nicht gesagt, dass es diesmal nichts ist, was nicht schon jemand anderes entwickelt?
-
Wer entwickelt denn Brüssel? Aerosoft hat es doch gestrichen?
-
Wer entwickelt denn Brüssel? Aerosoft hat es doch gestrichen?
Nö haben sie nicht. Jo Erlend wird dies nach Köln für AS machen.
-
Achso? Na das haben sie aber nicht gut angekündigt..
-
Achso? Na das haben sie aber nicht gut angekündigt..
Sie haben es auch nie offiziell gestrichen Der Developer wechselte nur sehr häufig.
-
Achso :D. Naja, ich dachte nachdem Gaya den Ball fallen gelassen hat, war es das mit Brüssel seitens Aerosoft.
-
Und Gaya hat auch angekündigt, dass sie es jetzt dann alleine machen.
Aber ok, knapp war es ja diesmal nicht. Selbst Jo Erlend Sund braucht minimum 1 Jahr.
Er sollte es sich aber nochmal überlegen ob sich das dann noch so lohnt. JustSim alleine kann man schon schlagen... aber mit Digital Design?!
-
Wobei der Screenshot da schon etwas steril daherkommt, wie ich finde, leider typisch für JustSim.
-
Ich hab es gerade gelesen. Da wäre mir ein München von Jo tatsächlich lieber.. Das würde ich echt feiern.
-
Macht er wohl danach.
-
Warum war der Kommentar auf simflight schon wieder so klar...
-
Was sich die Leute aufregen können über solche Sachen ich freu mich, dass wir zeitnah ne Szenerie für Brüssel bekommen.
Wer die Szenerie von Jo bevorzugt kann ja dann ggbf noch 3 Jahre warten.
-
Ich hab es gerade gelesen. Da wäre mir ein München von Jo tatsächlich lieber.. Das würde ich echt feiern.
München ist doch voll in Ordnung. Ne gute Hamburg Umsetzung wäre mal super.
-
München ist doch voll in Ordnung. Ne gute Hamburg Umsetzung wäre mal super.
Oder Stuttgart. Die "Professional" Versionen sind echt super grausig und permormancetechnisch kaum anfliegbar.
-
Dauert nicht mehr lange:
"So guys.. 6 months of work completed. And we're ready for release.." -
Hier nochmal das Video für alle, die nicht bei FB sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Übrigens, es gibt schon wieder 20% bei Simmarket, auf JustSim Szenerien. Außer auf Rhodos.
-