Toto hat wohl wieder Sehnsucht nach dem Nudelholz von Anja. Langsam glaub ich, der brauchst dass :hehe:
Der Frauen über Männer und Männer über Frauen thread :)
-
-
Was haben eine Modelleisenbahn und eine weibliche Brust gemeinsam?
Beide waren ursprünglich für die Kinder gedacht, aber die Väter spielen damit.
-
Sorry, aber ich kann nimmer
-
- Offizieller Beitrag
:hehe: :lol2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hat doch nix mit Gleichberechtigung zu tun.....würdet ihr die Frauen ankleiden, würde es nur noch fürs Schlafzimmer reichen
Also dem muss ich vehement widersprechen! Ich bin viel zu eifersüchtig um meine Herzensdame mit einer Schlafzimmerbekleidung vor die Tür zu lassen. Aber wie gesagt, nur Schlafzimmer ist doch langweilig. Auf der Waschmaschine im Schleudergang, macht auch Spaß. -
- Offizieller Beitrag
Jaja, genau Ihr Angeber... und nacher habt ihr wieder Ruecken :pinch:
-
-
Wieso?
Ich leg mich auf die Waschmaschine...
*hoffentlichliestkatjahiernichtmit*
-
Wieso?
Ich leg mich auf die Waschmaschine...
*hoffentlichliestkatjahiernichtmit*Du weißt doch genau dass sie das tut, mein guter Ratschlag
Lauf Börries lauf -
Du weißt doch genau dass sie das tut, mein guter Ratschlag
Lauf Börries laufNein tu ich nicht...
... Ich werf mich auf den Rücken!
-
Lauf Börries lauf
und wie ich die Frauen so kenne, schalte beim Laufen schon Mal in einem die Waschmaschine an...
-
- Offizieller Beitrag
... Ich werf mich auf den Rücken
und Katja muss DIr wieder hoch helfen
-
@Toto, nachdem Du auch schon zugegeben hast es mit dem Kreuz zu haben wäre ich vorsichtig von wegen Glashaus und Steinen :hehe:
-
Nene Katja soll mir ruhig "hochhelfen", dann muss ich nicht alles alleine machen.
*ichglaubdasartethierbaldaus*
-
Was heißt eigentlich bald ausarten? Ich glaub dass haben wir schon lang hinter uns :lol2:
-
- Offizieller Beitrag
Tja Frauen sind wie Hurricanes. Wenn sie kommen sind sie warm und feucht und wenn sie gehen nehmen Sie dein Auto und dein haus mit.....
-
Ich kenn den Spruch ein wenig anders:
Frauen sind wie Unwetter: es fängt mit Blasen an, dann ziehen dunkle Wolken auf und hinterher ist das Auto und das Haus weg -
*hoffentlichliestkatjahiernichtmit*
Doch tut sie!!!!!!Komm in den Keller - da ist es wenigstens kühl.........
aber hinterher dem alten Mann aufhelfen...... das gehört doch nicht zu den ehelichen Pflichten, oder?????
-
Komm in den Keller - da ist es wenigstens kühl.........Läuft die Waschmaschine?
-
aber hinterher dem alten Mann aufhelfen...... das gehört doch nicht zu den ehelichen Pflichten, oder?????Ich hab mal gelernt "Was auf dem Boden liegt, soll man nicht aufheben. Besonders nicht wenn es schon alt ist"
-