Der Frauen über Männer und Männer über Frauen thread :)

• Jaja, die Kommunikation zwischen Männer und Frauen.

Hat manchmal ein bisschen was von einer Tanzstunde im Minenfeld. Ein falscher, unbedachter Schritt und dir (also dem Mann) fliegt alles um die Ohren *schaf*

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• DER ist wirklich gut :rofl: . Aber mit dem Kommentar dürfte Toto die Runde 5 eingeläutet haben :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Wenn eine Frau direkt sagen würde....mach bitte dies und mach bitte das, dann würdet ihr euch rumkommandiert vorkommen. Wenn Frau um den heißen Brei redet, und ihr macht es dann (weil ihr wisst, dass ihr es machen sollt) dann ist es, als wäre es eure eigene Idee und wir freuen uns, dass ihr uns helft :)

Ist doch ganz einfach, eigenlich.

• @Günter,
    egal, ob sie etwas anhatte was dir nicht gefällt....sie hat sich für dich hübsch machen wollen und du nörgelst wegen eines Tuches. Hast du nur das Tuch gesehen ?
    Man man man, also da verstehe ich dich auch nicht.

Es gibt auch bei mir Klamotten die Dirk nicht gefallen, aber eher macht er mir ein Kompliment über den Rest meines Outfits als wegen eines Teiles zu nörgeln.
    Also das war absolutes "no go" von dir und du hast den Abend versaut.

(Sicht einer Frau, die wahrscheinlich genauso reagiert hätte)

• Wenn Frau um den heißen Brei redet, und ihr macht es dann (weil ihr wisst, dass ihr es machen sollt) dann ist es, als wäre es eure eigene Idee und wir freuen uns, dass ihr uns helft :)

Ja - aber wenn ihr um den heißen Brei redet, und wir euch nicht verstehen nörgelt ihr auch rum.

Wenn du zu mir sagen würdest: "Schatz, der Mülleimer ist voll." Dann antworte ich vielleicht: "Ja, und? Dann bring ihn doch raus."

Ich verlange ja nicht, das ihr im Kasernenton da rumsteht, und uns rumkommandiert - aber ein wenig mehr Direktheit könnte auch nicht schaden...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nein nein nein, das zählt nicht, wenn ich mich für einen hübsch mache, dann ziehe ich nicht etwas an was dem anderen nicht gefällt. Sonst mache ich mich doch nicht hübsch, ich meine, sie wusste das ich das Ding fürchterlich finde.

Wir hatten uns übrigens darauf geeinigt das wir zusammen den Abend versaut hatten. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nein nein nein, das zählt nicht, wenn ich mich für einen hübsch mache, dann ziehe ich nicht etwas an was dem anderen nicht gefällt. Sonst mache ich mich doch nicht hübsch, ich meine, sie wusste das ich das Ding fürchterlich finde.

Wir hatten uns übrigens darauf geeinigt das wir zusammen den Abend versaut hatten. :P

Kann es vielleicht sein, dass ihr dieses Tuch sehr gut gefällt ?
    Du siehst nur dieses Tuch, du hast aber nicht die ganze Frau gesehen.

• Offizieller Beitrag

Also wenn ich irgendeinen Anlass habe, dann legt Anja mir das Hemd und die Krawatte raus. Oder sagt mir welchen Anzug ich am besten nehmen kann. Das gefällt mir auch. Sie kauft sowieso meine Anzüge. ich weiß nicht einmal welche groesse ich habe. Es interessiert mich aber auch gar nicht. Dafür mache ich halt andere Sachen. Aber am besten gefällt mir Anja eh ganz ohne, oder mit einem hauch von nichts an Klamotten ^^

• Ich glaube, 80% aller Frauen suchen (an bestimmten Tagen zu bestimmten Anlässen oder im Urlaub) die Sachen für ihre Männer raus.

Wenn wir z.B. bei meinen Eltern sind, dann mache ich das auch....Dirk hat sich mittlerweile daran gewöhnt :D und fragt schon immer was er anziehen soll :love:
    Umgedreht wäre das natürlich niemals aber wirklich niemals möglich.

• Umgedreht wäre das natürlich niemals aber wirklich niemals möglich.

Na na na, wo bleibt hier die Gleichberechtigung?

Auch so eine Geschichte, Frauen wollen immer Gleichberechtigung, Emanzuption und der gleichen. Aber, das lustige an der Geschichte ist, die negativen Dinge eines Mannes, die wollen Frauen dann doch nicht. Entweder ganz oder gar nicht die Damen! Das heißt, Wehrpflicht auch für Frauen. :)

Ich würde sagen, Runde 6, Emanzipation, heikles Thema.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Na na na, wo bleibt hier die Gleichberechtigung?

Auch so eine Geschichte, Frauen wollen immer Gleichberechtigung, Emanzuption und der gleichen. Aber, das lustige an der Geschichte ist, die negativen Dinge eines Mannes, die wollen Frauen dann doch nicht. Entweder ganz oder gar nicht die Damen! Das heißt, Wehrpflicht auch für Frauen. :)

Ich würde sagen, Runde 6, Emanzipation, heikles Thema.

Das hat doch nix mit Gleichberechtigung zu tun.....würdet ihr die Frauen ankleiden, würde es nur noch fürs Schlafzimmer reichen :P
    Und wir kleiden euch so ein, dass wir gegenüber anderen Frauen mit euch angeben können ;)

Und zum Thema Wehrpflicht bei Frauen.....ich habe mich nach der Schule bei der Bundeswehr, bei der Polizei und beim Zoll gemeldet.....Sie sollten die Mindestgröße herabsetzen, dann würden wohl noch mehr Frauen in solchen Berufen zu sehen sein. Ich war und bin zu klein dafür.

• würdet ihr die Frauen ankleiden, würde es nur noch fürs Schlafzimmer reichen :P

Was wäre daran so verkehrt? :gruebel:

:duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• nur Schlafzimmer ist doch langweilig

Esstisch
    Wohnzimmer
    Garten
    ...

man (frau) seid Ihr "eindimesional" :duw: