Was bin ich froh, dass ich heute alleine im Büro hocke. Da muss nicht krampfhaft versuchen, mir das Lachen zu verkneifen
Der Frauen über Männer und Männer über Frauen thread :)
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh scheinbar hat meine freundin den Thrad auch noch nicht gefunden
-
Soll ich Ihr einen Hinweis geben dann gibt's u.U. den nächsten Ringkampf :clapping:
-
Japs... da lässt sich doch sicher nachhelfen...
-
Pöser Leroy :lol2:
-
Ich weiß - macht aber Spaß... :lol2:
-
- Offizieller Beitrag
:shit:
-
Gell, find ich auch *schaf* . So wie wir uns benehmen kommen wir alle in die Hölle...
...aber da ist es schön warm und außerdem müssen wir uns dann nicht erst vorstellen. Wir kennen uns ja alle :hehe:
-
So wie wir uns benehmen kommen wir alle in die Hölle...
Mein Platz ist mir eh schon sicher... Von daher... *schaf*
-
- Offizieller Beitrag
Ich nehm das 2. Vip Ticket neben Leroy... werden wir wenigstens gemeinsam gegrillt
-
Läuft die Waschmaschine?
Ich hab mal gelernt "Was auf dem Boden liegt, soll man nicht aufheben. Besonders nicht wenn es schon alt ist"
@ Bö: Die läuft auch, wenn Du nicht da bist :hehe: :hehe: :hehe:
@Suse: Ich sehe, wir verstehen uns *shakehands*
-
Ich nehm das 2. Vip Ticket neben Leroy... werden wir wenigstens gemeinsam gegrillt
ich könnte ja jetzt den Werbespruch von einer Imbisskette abändern
nur eine gegrillte Eule ist eine ......................
den Rest könnt Ihr selber ergänzen
-
Leckere Eule?
-
-
- Offizieller Beitrag
Grandios... hab ich endlich ein Geburtstagsgeschenk für Maike
-
Wenn sie das liest, brauchst du kein Geschenk mehr, sondern schnelle Beine:D
hihihi....übrigens war Timo gestern Zeuge, dass mein Männe spontan liebe Dinge sagt... scheint als hätte ich eine gute Wahl getroffen...und auf meine Bemerkung vor 2 Tagen "Ach zum Brötchen aufschneiden braucht man anscheinend auch ein Messer" (Das hatte ich nämlich vergessen), sprang mein Liebster auf und holte mir eins....
Also entweder gibt es Männer die Frauen verstehen oder es ist das Resultat guter Erziehung(was für meinen Beruf spräche) oder.....
-
und auf meine Bemerkung vor 2 Tagen "Ach zum Brötchen aufschneiden braucht man anscheinend auch ein Messer" (Das hatte ich nämlich vergessen),
Sorry, aber Frauen sind doch alle gleich bzw. sehr ähnlich. Habe ich nicht vor kurzem das Beispiel mit der Limoflasche gebracht . -
Grandios... hab ich endlich ein Geburtstagsgeschenk für Maike
*Symbolisch das Nudelholz an Maike weiterreich* Viel Spaß Chris... Kannst schonmal deine Laufschuhe schnüren...
-
gerade gefunden:
ZitatIch hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. All diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herzen denken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufas- sen, zu streicheln, zu küssen... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, daß du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?". Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende habe ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie drei schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle alle drei nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnis- vollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig. Danach kam sie noch mit einer Armkette mit Diamanten, die sie entdeckt hatte. Wenn ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaube ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!"
Es war so schwierig nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte: "Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich und noch bleicher als ich hinzufügte: "Ich habe jetzt nur Lust, daß du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen".
Ich glaube, ich werde bis 2019 keinen Sex mehr haben... Aber irgendwie war's mir das wert!
http://www.luftpiraten.de/keinelust.html
Ich kann nicht mehr.
-
einen hab ich noch:
ZitatDas MÄNNERMANIFEST (ein für alle mal !)
Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,
1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.
2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sage einfach wie es ist.
3. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.
4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich simpel.
5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.
6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Segeln, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.
7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Segeln = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut...oder eure Monatsblutung. Es ist unvermeidlich!
8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie gefallen daran finden, ausser es ist meine Entscheidung!
9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.
10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.
11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?
12. Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!
13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.
14. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!
15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!
16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!
17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?
18. Bier gefällt uns, wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht's nicht, wir auch nicht.
19. Wenn ich Dich frage, was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!
21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste! WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!Quelle: die gleiche wie oben.
Edit: So!! Und nun stell ich mich mutig der "Nudelholzarmee"!
-