So, Leute. Ich habe mich jetzt doch entschieden, dass ich die Hardware komplett verkaufe. Ich werde den Flusi aufgeben, denn das Hobby raubt mir doch viel Zeit. Diese werde ich nun anderweitig nutzen, um sie mit unserer Tochter zu verbringen, die leider schwer erkrankt ist und daher all unsere Zeit in Anspruch nehmen wird, die wir haben. Auf Wunsch meiner Tochter selbst und auch meiner Frau, bitte ich darum, nicht nach ihrer Krankheit zu fragen. Das wieder nicht funktionierende MCP ist auch ein zusätzlicher Vorwand. Die USB Geschichte hat doch nicht geholfen, wie es scheint. Hier die Liste mit den Verkaufsartikeln.
Alle Teile sind im neuwertigen Zustand, teilweise ist noch Garantie darauf. Was reserviert bzw. verkauft ist, habe ich entsprechend gekennzeichnet:
1 x MCP OC V1 USB Anschluss für die Boeing 737. Inklusive nachträglich eingebauter LED Hintergrundbeleuchtung sowie selbst angebrachter Netzteile.110,- Euro.
2 x EFIS OC, einschließlich selbst angebauter Netzteile und zusätzlicher Beschriftung, die bei OC sonst nicht vorhanden ist. Stückpreis 60,- Euro. 1 RESERVIERT
1 x Steuerhorn (Neuwertig, allerdings ohne Befestigungszwinge) Pro Flight Yoke Mit Digitalanzeige für 75,- Euro
2 x Saitek (oder Mad Cazz, ist all das gleiche) Radiopanel (also jeweils NAV, NDB, Transponder und Funk in einem) für jeweils 65,- Euro, beide erst knapp 2 Jahre alt und neuwertig. Müsste sogar noch Restgarantie drauf sein.
2 x Saitek Throttele Quadrantenmit USB (einer ist noch nagelneu und originalverpackt (wurde nur zu Testzwecken einmal angeschlossen), der andere ist gebraucht mit entsprechenden Spuren und ohne Befestigungszwinge) beide zusammen für 40,- Euro (hier kein Einzelverkauf). Das andere habe ich nicht fotografiert, kann es aber gerne nachholen. Da ist der linke Schubhebel von mir durch einen Aluknopf verändert worden.
1 x Saitek Rudder Paddels (neuwertig) für 85,- Euro.
1 x Saitek Switchpanel (neuwertig) 40,- Euro
1 x Saitek Multipanel (leichte Gebrauchsspuren, Kratzer am Drehpoti) 40,- Euro
1 Satz Schubhebel für Saitek Throttlequadrant 15,- Euro
Da es ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme und keine Garantie. Hinzu kommen die tatsächlichen Versandkosten per DHL.