FlyDesign - EPKK Krakau

• Jetzt wo Seattle raus ist von DD, müssten die doch eigentlich auch wieder am letzten Teil von Polish Airports für n P3D wieder arbeiten, oder

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Hab DD EPKK auch zum laufen gebracht... im Forum steht was dazu bei denen!

Ah danke, muss ich mir mal anschauen. Wobei bei EPKK von FlyDesign schon die neue Ausbaustufe umgesetzt ist (Terminal & Tower). DD braucht wohl noch was für eine neue Version.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Developer FlyDesign, known for developing Polish airport sceneries for X-Plane and FSX/Prepar3D, is temporarily stopping distribution of one of their sceneries. The developer came in a bit of an uproar after Drzewiecki Design, another well known developer of Polish sceneries, noticed that some of the textures in one of FlyDesigns products (EPKK Krakow-Balice airport) seemed to be copied straight from Drzewiecki.

FlyDesign apologised for this on Facebook, stating that apparently one of the developers of the team was responsible for this and they were unaware. They also state that the copied textures will be replaced by their own. Until this has happened, FlyDesign is stopping distribution of the affected scenery. However, it seems that at the time of writing the scenery can still be purchased from FlyDesigns own website.

bannernsuog.png

Stefan

• Wie dämlich muss man eigentlich sein, allerdings finde ich das Originalposting von Drzewiecki Design dazu sehr unterhaltsam, in dem er halbironisch die "Änderungen" die FlyDesign vorgenommen hat kommentiert.

Hier der DD Post: https://www.facebook.com/DrzewieckiDesi…186517878228078

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png

• Wie dämlich muss man eigentlich sein, allerdings finde ich das Originalposting von Drzewiecki Design dazu sehr unterhaltsam, in dem er halbironisch die "Änderungen" die FlyDesign vorgenommen hat kommentiert.

Hier der DD Post: https://www.facebook.com/DrzewieckiDesi…186517878228078

Blieb ihm ja nichts anderes übrig, als das mit Humor zu nehmen. Vor allem auch deshalb weil er vor Jahren mal dasselbe getan hat. Was ich mich gefragt habe: Wenn die Textur 1:1 gleich ist, muss es das Modell ja fast ebenso sein...