Current Situation With FlightSim Store

• Hallo an alle,

ich fand diese Meldung erschreckend und habe meine Produkte auf den Dev. Seiten registriert, bevor es weg ist...

ich hoffe ich darf das posten, siehe:

fselite.net/news/current-situation-with-flightsim-store/

Grüße aus EDDV

Intel i7 11700KF, ASUS ROG STRIX Z490-F GAMING, Corsair 64GB DDR4-3600, ASUS TUF 3090 TI 24GB, 4x EVO 2 GB SSD, 3x Asus 27 Zoll Monitore, 5760 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11, Honeycomb Alpha, Honeycomb Bravo, Hotas Warthog, MFG Crosswind v2.

• Hatte nie probleme und meist hat man sogar einige Euronen dort gespart, habe eigentlich gerne da gekauft. Das gleiche kann doch mir nichts dir nichts auch mit jedem anderen Online Shop passieren. Sind ja meistens nur ein Mann klitschen, da reicht dann Krankheit oder tot, geht verdammt schnell.

• Hab dort auch nur Orbx gekauft und sonst nix. Fand den immer zu unübersichtlich und hatte grottige Downloadraten. MWSt zahle ich auch in anderen Shops nicht.

Aber es stimmt natürlich, das kann auch bei anderen sehr schnell gehen. Muss mal vermehrt darauf achten, Backups zu machen. Nur der Installer reicht da auch nicht, da der sich im Zweifel ja auch noch zum Server verbinden will. Mann muss also das fertig installierte Produkt sichern. In Zeiten der add-on / xml Registrierung ein bisschen einfacher.