Letzter Abflug einer LH A300-600 ab Tegel am 30.06.09

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr Geil aber auch Traurig 8)

• Also, falls die LH A300er unter dem Callsign "Cowboy 1, Cowboy 2 etc. pp." fliegen, haben sie vor einer halben Stunde ihre Start-Up clearence hier in Frankfurt nach Dresden bekommen.

Viele Grüße,
    Nick

• Was passiert eigentlich mit den Crews der A-300-600 ?

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Entlassen und arbeitslos.......;)

Ich nehme an werden Umgeschult bzw haben eh ihr zweites Typerating in der Tasche und die LH hat ja bestimmt auch nicht bis gestern Typeratings für A300 "verschenkt". So ne Ausflottung passiert ja nicht plötzlich ;).

bannernsuog.png

Stefan

• Sie durften sich aussuchen, wohin sie gehen.
    Die meisten wohl auf den anderen, großen Airbus.
    Von einem FO weiß ich, dass er zu Qatar geht..

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ich denke die wechseln viel auf die 320 Family und auf die großen Langstreckenbomber. Bobby würde denke mal auch nur ne Übergangslösung sein, die sollen ja auch bald wech

• So und ich komme gerade aus Dresden wieder... ich sage euch... so viel Regen in so kurzer Zeit habe ich, und dass ist jetzt kein Scherz, in meinem Leben noch nicht erlebt. Der erste A300 kam noch vorm Regen rein (hab ein paar Bilder, die ich noch sichten muss), danach hats saumäßig geknallt.
    Überall um mich rum hats geblitzt, ich bin von meiner Leiter runter gesprungen und hab mich ins Auto verkrochen. So viel Regen, Donner, Blitze... war echt krass... nach dem ersten A300 kam dann noch ein A319 von GWI und ne Bae-146 von Lufthansa Regional. Danach hab ich ne 3/4 Stunde im Auto gehockt und gehofft, dass noch was kommt, kam aber nix mehr, entweder waren die beiden anderen A300 ewig im Holding oder sind diverted. Ich bin dann jedenfals irgendwann entnervt gefahren um noch ein bissel das Aquaplaning auf der Autobahn genießen zu dürfen... schei* Tag!

• Ich denke die wechseln viel auf die 320 Family und auf die großen Langstreckenbomber. Bobby würde denke mal auch nur ne Übergangslösung sein, die sollen ja auch bald wech

Paar Purserettinnen haben sich schon auf Bobby umgeschult.

Grüße
    Samy
    141451.png

• So sahs wirklich aus (okay hab ein bissel schlecht geziehlt -> falsche Belichtung)
    dsc025458afn.jpg
    D-AIAM/A-300-603/ehem. Lufthansa/stored at DRS

Und hier, damit man ein bissel was erkennt, der gleiche A300 nochmal nach der Bearbeitung
    dsc02566cbjw.jpg
    D-AIAM/A-300-603/ehem. Lufthansa/stored at DRS

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr Geil aber auch Traurig 8)

Guten Morgen Maik :whistling: