Moin,
die Lufthansa wird ihren A300-600 aus den Frankfurt-Berlin Verkehr herausnehmen.
Die Aussichtsterrasse ist Dienstag somit ausnahmsweise bis 20:30 Uhr geöffnet, damit noch fotografiert werden kann.
Nur zur Info
Moin,
die Lufthansa wird ihren A300-600 aus den Frankfurt-Berlin Verkehr herausnehmen.
Die Aussichtsterrasse ist Dienstag somit ausnahmsweise bis 20:30 Uhr geöffnet, damit noch fotografiert werden kann.
Nur zur Info
Nicht nur die Strecke Frankfurt - Berlin, die Flotte geht zum Monatsende komplett in den Ruhestand.
Wie viele von den "Alten Herren" gibts denn noch in der Flotte ?
Laut LH-Homepage nur noch 5 Stück.
Aktuell sinds noch 3!
Heute Abend ist übrigens auch der letzte LH A300 Flug aus MUC! Wird wohl die LH983 um 19:05h.
In Tegel 19.20 aus FRA kommend und nach 20min Turnaround wieder Heimwärts, hätt ich nen Porsche würd ichs schaffen
Aus HAM nach FRA ist gleich auch noch einer. Bei uns in HAM wird es wohl groß verabschiedet.
Dumdidum... heut abend um 22:10lcl geht in FRA die 3850 nach rom raus und kommt morgen früh als 3853 um 8:55 zurück nach FRA... ist ein A306
Dumdidum... heut abend um 22:10lcl geht in FRA die 3850 nach rom raus und kommt morgen früh als 3853 um 8:55 zurück nach FRA... ist ein A306
Geht dann auf die V160 nach der landung.
Da hab ich den falschen flug genommen heute.
Watr heute früh mit der AX unterwegs, sowas dummes aber auch.
von EDDF
Am 02.07.09
D-AIAH LH 8950 STD 14:40 ferry nach DRS
D-AIAM LH 8952 STD 14:40 ferry nach DRS
D-AIAU LH 8954 STD 14:40 ferry nach DRS
Am 03.07.09
D-AIAX LH 8956 STD 13:20 ferry nach DRS
D-AIAZ LH 8958 STD 14:40 ferry nach DRS
da müsste ich ja eigentlich mal nach Dresden fahren. Abflugzeiten sind lcl oder UTC?
Müssten UTC sein
Ich meine gehört zu haben das es local time ist, bin mir aber nicht sicher!?
Sorry,
hatte einen Zeitdreher um diese Uhrzeit.
Müsste doch Local sein
Nach Dresden ? Werden die also wohl zu Frachtern umgebaut ? Für die GEC oder werden die dann verkauft ?
An GEC nicht, garantiert nicht
Einige gehen nach Kiev und dann weiter - an wen genau weiß ich nicht mehr, sorry.
Okay nachdem geklärt ist, dass es sich wohl um local handelt nun die Frage: Sind das die Abflugzeiten aus FRA oder die Ankunftszeiten in DRS?
Abflugzeiten