FSDG hat so einiges anzukündigen! Vor allem schenken sie Afrika ein wenig Liebe, mit den Lite Airports für Casablanca, Cape Town (!!!), NaIrobi und Enfidha
Aber auch die anderen Projekte sind sehr interessant!
FSDG hat so einiges anzukündigen! Vor allem schenken sie Afrika ein wenig Liebe, mit den Lite Airports für Casablanca, Cape Town (!!!), NaIrobi und Enfidha
Aber auch die anderen Projekte sind sehr interessant!
hui das ist super!
Das hört sich doch sehr nett an - CC ready für alles
Nur ein Wort:
Kapstadt
Traumhaft
Welche Bedeutung hat denn der Zusatz Lite Airport?
Zitat von FSDGThe LITE series delivers great airport sceneries with limted content compared to our other addons. For destinations we choose airports that are yet underrepresentated in the flight simulator world. They do not include scenery content outside the airport area so they’re compatible with any addon of your choice like FSGlobal, UTX or the ftx series.
So sieht z.B. Dakar LITE aus:
Nur Airport, keine Umgebung.
Nur Airport, keine Umgebung.
Bei Aerosoft heißt das Konzept übrigens „Mega Airport xxx Professional“
Sehr sehr geil, endlich mal was anderes!
MEGAMÄßIG. Darauf warte ich schon seit einem Jahrzehnt. Und in drei Wochen fliege ich selber wieder runter.
Hoffentlich finde ich vorher noch die Zeit und kann mal ne Runde im Sim dorthin fliegen. Ne richtige Kurzstrecke ist aus Mangel an Free/Payware-Airports ja leider nicht gegeben. Dann halt einmal von Europa aus über den gesamten afrikanischen Kontinent.
Freue mich auf Bilder von euch.
Gibt es eigentlich irgendeine Art von Flächenszenerie für Afrika, die den Flug darunter etwas "ansehnlicher" macht? Ich finde selbst mit FTX Global sieht die Landschaftsdarstellung da recht bescheiden aus...
Gibt es eigentlich irgendeine Art von Flächenszenerie für Afrika
Da wäre jetzt so etwas wie FS Altitude gut, was es damals für den FSX gab. Eine 5m (?) Fotoszenerie, die aber erst bei 10000ft (?) aktiv wurde. Das gab dann zwar zwei Mal einen Übergang, aber aus größerer Höhe schlug es alles.
Aber - wie immer - fehlte auch bei diesem Produkt der afrikanische Kontinent.
Orbx openLC Afrika soll ja eigentlich noch dieses Jahr erscheinen. So richtig dran glauben kann ich aktuell noch nicht. Es ist verdächtig still darum geworden. Die Verantwortlichen sind wohl sehr in TrueEarth eingebunden und da tut sich ja einiges.
Hoffen wir mal, dass da trotzdem noch was kommt. Mit guten Afrikanischen Szenerien steigt auch sicher die Motivation der Käufer und damit auch der Entwickler...
Aber ein bisschen was muss sich da noch tun, denn im Gegensatz zu Frank sind für mich 5 Stunden keine Kurzstrecke
Ja, auf die beiden fehlenden Teile von openLC warte ich auch schon länger. Sowas wie TrueEarth ist ja für Verkehrsluftfahrt mit großen Maschinen recht uninteressant, weil immer nur kleine Gebiete abgedeckt werden, auch wenn die Technik schon genial ist.