Nicht schlecht. Freu mich schon drauf, das mal auszuprobieren.
Würde es aber schöner finden, wenn sie die Jetways ect. nochmal verbessern/erweitern.
Nicht schlecht. Freu mich schon drauf, das mal auszuprobieren.
Würde es aber schöner finden, wenn sie die Jetways ect. nochmal verbessern/erweitern.
Mh...das neue Update hat aber wohl ein paar Bugs...
nach jedem Update ist GSX im Flusi Menü verschwunden. Nach neuer Aktivierung war es nach Neustart Flusi wieder da und nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Toll.
Seit 2 Stunden versuche ich, diesen Shit hier zu lösen. Man, wie ich dieses Addon hasse. Und doch nicht drauf verzichten kann.
couatl v3.2 (build 4278)
panic log started on Fri Nov 29 11:28:58 2019
problem raised by addon <unknown>
Traceback (most recent call last):
File ".\GSX\assistanceServices\__init__.py", line 3166, in willMaterialize
File ".\common\criticalsection.py", line 23, in _synchronized
File ".\GSX\assistanceServices\baggageTrain.py", line 246, in materialize
File ".\common\criticalsection.py", line 23, in _synchronized
File ".\GSX\assistanceServices\baggageTrain.py", line 72, in materialize
File ".\GSX\assistanceServices\baggageTrain.py", line 532, in makeTrain
TypeError: unsupported operand type(s) for //: 'NoneType' and 'int'
{'Airport': 'EGLL', 'Requested assistance services at': 'Gate 505', 'User Pos': (51.47405280217546, -0.48758459436553714, 29.7524 m, 4.45438 m, 179.5796132851515)}
Number of passengers provided by airplane addon = 20
Alles anzeigen
Seit 2 Stunden versuche ich, diesen Shit hier zu lösen. Man, wie ich dieses Addon hasse. Und doch nicht drauf verzichten kann.
Code Alles anzeigencouatl v3.2 (build 4278) panic log started on Fri Nov 29 11:28:58 2019 problem raised by addon <unknown> Traceback (most recent call last): File ".\GSX\assistanceServices\__init__.py", line 3166, in willMaterialize File ".\common\criticalsection.py", line 23, in _synchronized File ".\GSX\assistanceServices\baggageTrain.py", line 246, in materialize File ".\common\criticalsection.py", line 23, in _synchronized File ".\GSX\assistanceServices\baggageTrain.py", line 72, in materialize File ".\GSX\assistanceServices\baggageTrain.py", line 532, in makeTrain TypeError: unsupported operand type(s) for //: 'NoneType' and 'int' {'Airport': 'EGLL', 'Requested assistance services at': 'Gate 505', 'User Pos': (51.47405280217546, -0.48758459436553714, 29.7524 m, 4.45438 m, 179.5796132851515)} Number of passengers provided by airplane addon = 20
Streik des Bodenpersonals
Haste nochmal den Updater laufen lassen?
Bugfix: - Addon Manager - Fixed a crash when the user name contained non-ASCII characters and a 3rd party add-on.xml file missed the BOM declaration.
Hatte letzte Woche auch ein Coutal-Problem. Nach dem Update wollte mei P3D gar nicht mehr. Beim Starten tauchte nur das Programmbild auf. Dann nach ca. 30 Sek. blitze der Auswahlbildschirm für ca. eine Zehntel Sekunde auf und dann war Schicht im Schacht - CTD.
Habe lange nach dem Fehler gesucht, bis mir das Win-Fehlerprotokoll sagte dass Coutal.exe das fehlerhafte Modl ist. Dann kurzer Hand GSX komplett deinstalliert und alles war wieder in Butter.
Frage mich wann die endlich ihren vermurksten Coutal Manager wegschmeißen.
Sehr geiler Support von den Entwicklern. Der Thread wurde einfach mal kommentarlos entfernt. DANKE, vielen vielen Dank.
ich musste eine Neuinstallation machen..
Couatl kann doch gar nicht den Sim crashen. Laut Virtuali doch überhaupt nicht möglich...
Ich hoffe nur, dass MS mit dem MSFS diesen Schwachsinn nicht mehr erlaubt.
Ich hoffe nur, dass MS mit dem MSFS diesen Schwachsinn nicht mehr erlaubt.
Mir gehen schon die zahllosen Konfigurations- und Onlineaktivierungsprogramme auf die Nerven. Der Addonsmanager und Couatle sind eine Frechheit. Vor zehn Jahren haben sich alle über Rockstar Games und den Arrosoft Launcher aufgeregt. Heutzutage ist es einfach nur noch Standard.
Hatten wir diesen Fehler schon mal?
Die Leute scheinen ihren eigenen Weg zu nehmen … dafür wäre es im Fingergang doch viel bequemer.
Gesehen bei UK2000 EGKK.
Viele Grüße
Thomas
Hm, keiner, der die gleichen Probleme hat?
Ich wüsste noch nicht mal, wo ich anfragen sollte. Bei UK2000 oder bei den GSX-Machern?
Tausche mal die Jetties mit den SODE /GSX L2 Jetties zB von inibuilds - die, die du benutzt, sind die von UK2000 über SODE Gesteuerten.... Also eher ein UK2000 Problem, möglicherweise in der eigenen SODE config.
Die L2 sehen ohnehin besser aus
ich habe da ein ganz anderes Problem heute, das letzte was ich ich gemacht habe war das FSDT Live Update
Das Hobby ist so etwas von geil, das muss man lieben...
Das hatte ich auch schon mal... war auch vor dem letzten Update .... ist schon interessant was so in einem Kleinbus passt .....
ich habe da ein ganz anderes Problem heute, das letzte was ich ich gemacht habe war das FSDT Live Update
Glaub die haben für "Wetten, Dass?" geprobt
Das hatte ich auch schon mal... war auch vor dem letzten Update .... ist schon interessant was so in einem Kleinbus passt .....
Glaub die haben für "Wetten, Dass?" geprobt
ja schön, wie bekomme ich das wieder weg
GSX ist einfach zum Hassen da!
GSX ist einfach zum Hassen da!
mag sein, aber ohne würde mir schon was fehlen. Also eine Hassliebe, wollte eigentlich fliegen und nun sitze ich vor der Glotze. Habe keinen Bock mehr gehabt. Vielleicht ist es morgen wieder weg