1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Eulenandfriends.de
  2. Andere Simulatoren
  3. Lockheed Martin’s Prepar3D (und FSX)
  4. Tools

GSX V2

• Boeingman
  • 13. Juni 2018 um 09:48
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
  • Boeingman
    Supersonic
    Reaktionen
    5.228
    • 3. Juli 2019 um 14:10
    • Offizieller Beitrag

Allei schon die Möglichkeit, den Pushbackdruck zu wählen....

tenor.gif

Liebe Grüße,
    Julius

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • skylane182
    Captain
    Reaktionen
    228
    Vorname
    Mathias
    • 3. Juli 2019 um 15:09
    Zitat von Boeingman

tenor.gif

Die gibt es noch genau so wenig, wie die Möglichkeit zu entscheiden, ob es einen Tankwagen oder Dispenser zur Betankung gibt.... PBR ist aber gelungen!

• Mexur
    Griebenschmalz-Fan
    Reaktionen
    3.806
    • 3. Juli 2019 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von skylane182
    Zitat von Boeingman

Die gibt es noch genau so wenig, wie die Möglichkeit zu entscheiden, ob es einen Tankwagen oder Dispenser zur Betankung gibt.... PBR ist aber gelungen!

Ist das nicht am ehesten abhängig davon, ob an der Position ein Punkt für die Unterflur-Anlage definiert ist?

sig_ProudEarlyAdopter.jpg

• airlinetycoon
    Kerosinjunkie
    Reaktionen
    1.352
    • 3. Juli 2019 um 15:41
    Zitat von Mexur

Ist das nicht am ehesten abhängig davon, ob an der Position ein Punkt für die Unterflur-Anlage definiert ist?

Ich glaube im Moment läuft das standardisiert ob man an einer Jetway- oder Aussen-Position steht. Kann man aber sicher in der airport-config definieren.

• Philx
    First Officer
    Reaktionen
    500
    Vorname
    Philipp
    Geburtstag
    29. November
    • 3. Juli 2019 um 15:47
    Zitat von Binford

Sowas wie Better Pushback wäre ein Traum! Einfach vorher genau auswählen können, wo der Push hingehen soll. Hach .... Kann das so schwer sein so etwas auch im P3D umzusetzen? :/

Laut changelog kann man den Pushback doch im Editor anpassen?

• skylane182
    Captain
    Reaktionen
    228
    Vorname
    Mathias
    • 3. Juli 2019 um 16:09
    Zitat von Philx
    Zitat von Binford

Sowas wie Better Pushback wäre ein Traum! Einfach vorher genau auswählen können, wo der Push hingehen soll. Hach .... Kann das so schwer sein so etwas auch im P3D umzusetzen? :/

Laut changelog kann man den Pushback doch im Editor anpassen?

Den Weg ja, den Schlepper aber nicht - ich hatte jetzt "Pushbackdruck" als Pushbacktruck interpretiert.

Zitat

• skylane182
    Captain
    Reaktionen
    228
    Vorname
    Mathias
    • 3. Juli 2019 um 16:10
    Zitat von Mexur
    Zitat von skylane182
    Zitat von Boeingman

Eben diese Möglichkeit, solch einen Punkt zu definieren, gibt es noch nicht. Man kann aber jetzt sehr leicht eigene Groundhandler(logos) einfügen :)

• Rebhuhn
    raw sauce
    Reaktionen
    581
    Vorname
    Robert
    Geburtstag
    22. Juni 1997 (27)
    • 4. Juli 2019 um 22:32
    Zitat von skylane182

Die gibt es noch genau so wenig, wie die Möglichkeit zu entscheiden, ob es einen Tankwagen oder Dispenser zur Betankung gibt....

Puuuh, also ich bin ja schon ein Verfechter von viel ARAIG, aber das ist wirklich next level.

Sogar am echten Flughafen kann es dir passieren (und das nicht zu selten), dass der SkyTanking-Grantler nen Tankwagen zu dir schickt, weil halt gerade kein Dispenser frei ist.

Grüße, Robert

• skylane182
    Captain
    Reaktionen
    228
    Vorname
    Mathias
    • 5. Juli 2019 um 16:39
    Zitat von Rebhuhn
    Zitat von skylane182

Die gibt es noch genau so wenig, wie die Möglichkeit zu entscheiden, ob es einen Tankwagen oder Dispenser zur Betankung gibt....

Puuuh, also ich bin ja schon ein Verfechter von viel ARAIG, aber das ist wirklich next level.

Sogar am echten Flughafen kann es dir passieren (und das nicht zu selten), dass der SkyTanking-Grantler nen Tankwagen zu dir schickt, weil halt gerade kein Dispenser frei ist.

Nur andersherum wird’s schwierig....

• Boris
    Inkasso-Heinzi
    Reaktionen
    1.499
    • 5. Juli 2019 um 17:49
    • Offizieller Beitrag

Gibt's auch Kanisterbetankung? 8o

Aber das sind vielleicht Sausäcke! Nach dem letzten Update ist Flightbeam als Publisher aus dem Addon-Manager verschwunden, und damit auch die darüber verwalteten Szenerien. So long, KPHXv1 - kauf die gefälligst die neue Version... :thumbdown:

Dann haben sie schon einen 5 Seiten langen Thread im Forum "GSX is not working after update" - ich trau mich gar nicht, es auszuprobieren.

Weiters stürzt mir dauernd Couatl ab, mit einem seitenlangen error log, und ich soll die neueste Standalone-Version installieren - ja was hat das Update denn dann gemacht???

Mann mann mann :cursing:

LG, Boris

• Rafi
    cruiselevel.de
    Reaktionen
    2.470
    • 5. Juli 2019 um 18:09

Bei mir verlief das Update ohne Problem und GSX sowie alles andere funktioniert weiterhin einwandfrei (abgesehen von den üblichen GSX Macken).

Schmeiß deinen PC aus dem Fenster Boris.

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png

• RaoulRo
    Flight Officer
    Reaktionen
    37
    • 5. Juli 2019 um 18:09
    Zitat von Boris

Aber das sind vielleicht Sausäcke! Nach dem letzten Update ist Flightbeam als Publisher aus dem Addon-Manager verschwunden, und damit auch die darüber verwalteten Szenerien. So long, KPHXv1 - kauf die gefälligst die neue Version... :thumbdown:

Dann haben sie schon einen 5 Seiten langen Thread im Forum "GSX is not working after update" - ich trau mich gar nicht, es auszuprobieren.

Weiters stürzt mir dauernd Couatl ab, mit einem seitenlangen error log, und ich soll die neueste Standalone-Version installieren - ja was hat das Update denn dann gemacht???

Wieso neu kaufen? Die Version 2 für KPHX ist kostenlos für Käufer der Vorversion:

https://www.flightbeam.net/forums/viewtopic.php?f=10&t=2851

Und ich meine, dass wäre bei den anderen Flightbeam Szenerien auch so.

Grüße

Raoul

• Binford
    Mehr Power!
    Reaktionen
    569
    • 5. Juli 2019 um 18:36
    Zitat von Boris

Hat vielleicht auch damit zu tun, dass Flightbeam inzwischen einen eigenen Manager nutzt und auch vor kurzem das Verkaufsystem geändert hat? :/

Grüße,
    Michael

977617

AMD Ryzen 7 9800X3D, Gigabyte B550 Aorus Elite, RTX4090, 64GB DDR5, 990Pro & 980Pro SSD

JP.net - Click here to view my photos

Meine Fotos bei Flickr

• Boris
    Inkasso-Heinzi
    Reaktionen
    1.499
    • 5. Juli 2019 um 19:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rafi

Bei mir verlief das Update ohne Problem und GSX sowie alles andere funktioniert weiterhin einwandfrei (abgesehen von den üblichen GSX Macken).

Schmeiß deinen PC aus dem Fenster

Darf ich dich ein bisschen bewundern oder beneiden?

Wenn noch einer postet dass das Update bei ihm funktioniert hat schmeiß ich MICH aus dem Fenster...

LG, Boris

• Miguel
    ❤ fuel-2-noise-converter
    Reaktionen
    2.702
    • 5. Juli 2019 um 19:18

Bei mir hat auch alles geklappt... :duw:

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• strzag
    Captain
    Reaktionen
    1.090
    • 5. Juli 2019 um 20:58
    Zitat von Boris

Wenn noch einer postet dass das Update bei ihm funktioniert hat schmeiß ich MICH aus dem Fenster...

:winke:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Boris , hast du die Pappnase gesehen läuft voll in die Turbine springt aber über den Schlauch :)

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.558
    • 5. Juli 2019 um 21:06

So wie der hinkt, könnte ein Neurologie Prof. sein, der den Studenten Gangstörungen demonstriert.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• VJA
    insignificant person
    Reaktionen
    75
    • 5. Juli 2019 um 21:56
    Zitat von Boris

FB wird seinen eigenen Shop bald freigeben - dorthin kannst Du dann Deine Käufe migrieren ...

Bis dann,

Volker
    (タキマタ)

1744159

• strzag
    Captain
    Reaktionen
    1.090
    • 5. Juli 2019 um 22:05
    Zitat von NoOne
    Zitat von Boris

FB wird seinen eigenen Shop bald freigeben - dorthin kannst Du dann Deine Käufe migrieren ...

Alles anzeigen

FB Webstore

MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• skylane182
    Captain
    Reaktionen
    228
    Vorname
    Mathias
    • 5. Juli 2019 um 22:59

Ist eigentlich die Ursache für den Bug, bei dem das Bugrad bei den towbarless-Schleppern nicht hochgehoben wird schon bekannt? Habe ich nämlich auch...

Und: Was ist eigentlich das reale Vorbild für den neuen großen Stangenlosen?

Ich hatte ja mal auf einen Goldhofer oder Kalmar gehofft - leider ist der TLD TPX jetzt auch raus habe ich gerade festgestellt.... :o

• 1
    • 4
    • 5
    • 6
    • 10