ZitatAlles anzeigenSie lieben alles, was in die Luft geht? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei planestream - dem ersten Streamingportal für Luftfahrtverrückte.
...
Die einen finden keinen Unterschied zwischen einem Airbus und dem Linienbus des ÖPNV, der sie zur Arbeit fährt. Wenn sie fliegen, sitzen sie am Gang und klappen sofort das Buch, die Zeitung oder den Computer auf. Sie sind keine Liebenden. Und dann gibt es uns. Menschen, für die das Warten auf den Check-In keine Plage ist, sondern der beste Teil des Urlaubs. Weil wir in Ruhe dem Treiben auf dem Vorfeld zuschauen können, dem Verladen der Gepäckboxen, der Betankung der Maschine, dem Starten und Landen der anderen Flugzeuge.
:::
Für Verrückte wie uns gibt es jetzt eine neue Heimat.
Denn wir mögen zwar in der Unterzahl sein, aber wir sind mit unserer Liebe längst nicht allein. Und können uns jetzt endlich versammeln. Auf planestream.
planestream ist ein einzigartiger Streamingdienst speziell für Leute wie uns, die Luftfahrtbegeisterten. Er bietet im Abonnement vielfältige Dokumentationen, Serien, Livestreams und Hintergrundberichte, die sich um unser Herzensthema drehen. Jede Woche erscheinen neue Inhalte, die Luftfahrt-Profis unter uns und Hobby-Aviatiker gleichermaßen ansprechen.
Das Abo wird in SD 6,99 Euro und in HD 11,99 Euro kosten. Was haltet Ihr davon?
Ich finde es immer sehr Schade das bei anderen Streamingangeboten wie Netflix keine Inhalte von Justplane oder PilotsEye zu finden sind. Das hat sicherlich etwas mit der Gefahr der Kannibalisierung des eigenen Vollkostenangebots zu tun. Dennoch möchte ich mir nicht ständig neue Justplane DVDs kaufen müssen. Ich brauche sie ja nur temporär. Halt genauso wie sich das Fernsehschauen entwickelt hat.
Die Idee hinter solch einem reinen Streamingangebot nur für Aviatiker ist sehr ambitioniert. Noch wären mir die Inhalte aber zu wenig. Würde Justplane mit einsteigen, dann würde ich es mir aber überlegen.