Rise of flight

• Yeah 8) Kanne ich bisher nocht nicht. Daher - DANKE für den Hinweis :hail:

Woran liegt es wohl, dass ich jetzt grade wieder die Menümusik von Red Baron im Ohr hab ^^ *tätätääää*

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hähä,
    cool. Nach dem Kumi können wir ja noch nen Eulengeschwader gründen und ein bisschen ballern. Ich sehe uns schon an der Spitze der Charts.
    Gruss
    Dennis

Gruss
    Dennis

• Die Anforderungen sind aber nicht ganz ohne...

Das letzte Mal als ich auf der Seite war, waren das noch die Recommended Requirements...

• Naja, ganz ehrlich: Wer heute noch erwartet, ein neues Spiel mit 3 Jahre alter Technik spielen zu können, ist schon ein wenig naiv, oder?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Naja, ganz ehrlich: Wer heute noch erwartet, ein neues Spiel mit 3 Jahre alter Technik spielen zu können, ist schon ein wenig naiv, oder?

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!

Das muss heissen" Naja, ganz ehrlich: Wer heute noch erwartet, ein 3 Jahre altes Spiel mit moderner Technik spielen zu können, ist schon ein wenig naiv, oder? :duw:

• Naja...mir ging's auch mehr darum das die ehemals empfohlenen Systenanforderungen nun zu den minimalen geworden sind. Dass die Sim wohl ordentlich Rechenpower braucht, ist klar, da muss man sich nur die zahlreichen Videos auf Youtube anschauen.

Mich persönlich ärgert es aber schon ein wenig, da ich nach den alten Voraussetzungen vielleicht zumindest mal hätte reinschnuppern können. Jetzt ist das wohl nicht mehr der Fall, da fehlen ein paar MB Grakaspeicher.

• Aber ist ärgern in diesem Zusammenhang nicht das falsche Wort? Klingt ja fast so, als machtest du den Entwicklern einen Vorwurf, dass sie ein Spiel entwerfen, was diese Anforderungen hat...
    Ich finds gut, wenn endlich mal realistische Minimalanforderungen veröffentlicht werden!

Ach ja, weiß einer, wann Release geplant ist?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• In den USA wurde es am 17.6 released. Werd es wenn ich Glück habe am Weekend bekommen. Ein Bekannter von mir ist im Moment drüben und er wollte schauen ob er es mitbringen kann.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Werde ich tun, aber erstmal muss mein Bekannter es ja mitbringen. Werd ihm nachher mal ne sms schicken, das er ohne Rise of flight nicht einreisen darf :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Hab grad eine Sms bekommen, er ist a. sicher gelandet ( das interessiert ja wohl keinen :D) und b. er hat es bekommen und mitgebracht. D.h. ich düse heute nach der Arbeit zu ihm und hoffe das ich es dann heut Abend mal antesten kann.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wohnt er auch in Köln?

ICH WILL MIT!!!!!!!!! *kommehierabernichtausdembüroraus*

• Schön. Gibt's schon irgendwo nen Test und/oder Feedback? Man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^