- Offizieller Beitrag
Natürlich ist es stark - ich habe es ja auch. Aber du sagst es - Instrumentenflug. Aber für VFR ist es Overkill. Außerdem passt es nicht in ein 40 Jahre altes Flugzeug - da kost' das Dingens ja mehr als der Flieger...
Natürlich ist es stark - ich habe es ja auch. Aber du sagst es - Instrumentenflug. Aber für VFR ist es Overkill. Außerdem passt es nicht in ein 40 Jahre altes Flugzeug - da kost' das Dingens ja mehr als der Flieger...
Ich wurde gestern schwach und habe sie mir gekauft. Ja, erster Eindruck: Sehr geil. Eigentlich so, wie man es von A2A gewohnt ist.
Beim ersten Flug habe ich natürlich gleich den USED-Button gedrückt um ordentlich Stunden auf den Tachometer zu brennen und siehe da,
der Motor zickt schon ganz schön. Toll ist auch, dass man jetzt im Hangar die "Probleme" nicht sofort aufgelistet bekommt, sondern die Maschine erst inspizieren lassen muss. Das Cockpit ist ein Traum. Groß, geräumig, große Gauges und alle Gauges können angeklickt werden um das Drauftippen mit dem Finger zu simulieren. Toll ist, wie ruhig sich die Maschine in der Luft liegt und gerade am Höhenruder ist sie nicht so nervös wie die Commanche.
Was allerdings negativ zu bemängeln ist: Die Frames. Die Bonanza ist der erste Flieger von A2A, der an der Performance zieht. Woran es liegt, no idea! Aber meine CPU hat mit diesem Flieger ordentlich zu tun.
Welchen NVIDIA Treiber nutzt Du (der letzte macht zicken)? Und mache dringend das letzte FSDT Live update! Da ist schon lange ein Bug drin (auch wenn Du GSX V2 nicht nutzen solltest,
Die NVIDIA Treiber machen immer wieder intermittierend Zicken. Hatte schon mit meiner 980ti vor drei Jahren Probleme.
Okay. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, welchen Treiber-Stand ich habe: Ich fass den eigentlich nie an, solange alles läuft.