Ein Ziel wo wir noch nie waren
Wir sind endlich wieder in Europa
Ja wohin geht es denn???
Unser nächster KuMi führt uns in ein Land, welches bei der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft nur zuschauen wird…
Nein Toto, es geht nicht nach Holland
Auch wenn die Menschen in diesem Land nicht unbedingt Fußball spielen können, vom Essen verstehen sie etwas. Oder wer isst sie nicht gerne, unsere geliebte Pizza
Gut, jetzt kennen wir schon einmal das Land. Oder ?
Nein ???
Ok, ich helfe Euch. Unser nächster KuMi führt uns nach Italien
- Wir werden dieses Land ganz weit oben im Norden besuchen
- Das Ziel liegt ungefähr zwischen Bergamo und Verona
- Es ist Brescia LIPO
Der Flughafen Brescia-Montichiari (italienisch Aeroporto di Brescia-Montichiari “Gabriele D’Annunzio”; IATA-Code: VBS, ICAO-Code: LIPO) befindet sich in der norditalienischen Region Lombardei, rund 15 Kilometer südöstlich von Brescia und knapp fünf Kilometer westlich von Montichiari. Lange Zeit bildete er mit dem benachbarten Militärflugplatz Ghedi (auch „Brescia-Ghedi“ genannt) eine der größten militärischen Einrichtungen der italienischen Luftwaffe. Seit 1999 dient der Flughafen Brescia-Montichiari ausschließlich dem zivilen Luftverkehr. Flughafenbetreiber ist heute das Unternehmen Aeroporti Sistema del Garda, das auch für den etwas weiter östlich gelegenen Flughafen Verona zuständig ist.
Als Scenery habe ich nur diese für den FSX gefunden, läuft aber in der Prepar3D V3
Charts findet ihr unter anderem hier
Um ATC kümmere ich mich
Dann hoffe ich auf gute Beteiligung und dass Euch das Ziel gefällt