Wenn man die alte Version über Simmarket gekauft hat, kann man jetzt auch da direkt den Rabatt in Anspruch nehmen,
Normalpreis 38,08€, mit Rabatt 29,75€.
Wenn man die alte Version über Simmarket gekauft hat, kann man jetzt auch da direkt den Rabatt in Anspruch nehmen,
Normalpreis 38,08€, mit Rabatt 29,75€.
Wenn ich dort eine schlechte Landung hinlege, kommt dann Ronald McDonald um mich aufzumuntern?
40,-€.. Sind wir jetzt schon soweit. Features in allen Ehren, aber für mich ist das immerhin ein "Flug" Simulator. Begründet wird das seitens FSDT ja pauschal, dass ORBX so nette features auch an ihren kleinen Flugplätzen hat und die Simmer das ja wollen. Gefunden hab ich bis jetzt noch keinen, der aus dem Schlüpper springt, wenn MC Donalds mit allen Fritten und Burger ins Detail bei einem internationalen Flughafen modelliert wurde.
Bei kleinen Plätzen ist das leistungsmäßig auch zu verkraften, aber auf großen Hubs zehrt das unnötig. Bert Groner vom FS-Magazin schreibt regelmäßig gegen diesen Unsinn an. Aber bei manchen Entwicklern herrscht da galoppierende Beratungsresistenz...!!!
Ja, das kann man bei einigen Herstellern nur als verspielt umschreiben. Mir reicht das Paket von Drzewiecki völlig aus, obwohl ich bei FSDT updateberechtigt wäre.
mfg Kai
Mal unabhängig von den Details, eher mit Blick auf das große ganze... ich finde ja diesmal den Ansatz von Drzewiecki Design besser, das zukünftig Layout umzusetzen. FSDT hat das aktuelle 2019er-Layout verwendet, aber nächstes Jahr geht - aller Voraussicht nach - die neue Runway 09C/27C in Betrieb (das Baufeld ist bereits frei), dann wird die FSDT wieder veraltet sein.
Ich finde die Entscheidung von Drzewiecki hier ausnahmsweise mal gerechtfertigt. (Ist übrigens gerade von €45 auf €31 reduziert... )
Markus
Also die Demo von FSDT KORD hat mich jetzt nicht überzeugt. Die Boden-Texturen zwischen den Taxiways und Apron-Flächen sehen echt übel aus. Die LOD Technik finde ich sehr gut, so das es kaum diese schwarzen "Nachlade-Objekte" wie bei DD gibt.
Das GSX installiert werden muss, mag ich nicht. Diese ganze Couatl und AddOn-Manager installation und die zig Einträge im AddOn-Menü des P3D!
Ich werde jetzt mal der DD Demo eine Chance geben. Da es 3 Airports sind und ich Chicago City X schon habe kann ich mir vorstellen, das es sich besser in die Gesamt-Umgebung integriert.
Let's have a try...
Ist das ILS 28C bei euch auch inop? Bekomme unter der Frequenz 108.95 MHz kein Signal. Im AFCAD stimmt die Frequenz zwar, der Identifier lautet aber IVEZE statt IVZE. Vermutlich liegt da der Hund begraben. Peinlich für eine 40€ Szenerie und super ärgerlich nach einem Langstreckenflug!
Gibt nen Update hierzu.