PacSim, gerade Reno released, macht jetzt Seoul! ENDLICH jemand der sich darum kümmert
PacSim - Seoul Incheon RKSI
-
- FSX/P3D
- PacSim
- Preview
-
Tobias -
3. März 2018 um 23:28
-
-
Yasssssss! Neuigkeiten des Jahres!
-
Endlich!!
-
-
-
-
Neue Bilder - Release im Mai geplant: https://www.facebook.com/islandsim/post…ltuJ5&__tn__=-R
-
Das sieht doch äußerst nett aus.
-
GEIKGEIKGEILGEILGEIL
-
Sehr schön ... freue mich auch darauf.
Rein der Vollständigkeit halber: ebenfalls seit kurzem im Simmarket - Seoul Gimpo - RKSS (Link), bis 2001 Internationaler Flughafen, seitdem der Öffnung von Incheon der Inlandsflughafen (incl. div. asiatischer Domestic Hubs wie Haneda, Hongqiao, Shongshan).Markus
-
Release steht kurz bevor
-
Ja nice. Attention, Crew: Keep CC ready and cross-check.
-
Stark. Endlich verschwindet ein fetter weißer Punkt auf der Sim-Landkarte:D
-
Was mich an den PacSim-Szenerien stört, ist der Premiumpreis für recht durchschnittliche Paywarequalität. Da liefern andere Schmieden schönere Ware für weniger Geld ab.
-
Aber es gibt endlich Incheon - ist ja nicht so, als sei der Markt mit Alternativen reich gesät...
-
Aber es gibt endlich Incheon - ist ja nicht so, als sei der Markt mit Alternativen reich gesät...
Das dachte ich mir bei SLC auch und ärgere mich jedesmal ein wenig, wenn ich dort simme. Ist aber jammern auf höchstem Niveau .
-
Naja, sooo schlimm ist SLC nun auch nicht. Ein paar Texturen könnten besser aufgelöst sein, etc...Aber dafür bekommt man bei PacSim auch im Umfeld immer noch was geboten. Der Anflug im Winter auf SLC ist schon nice.
-
https://www.islandsim.com/incheon-intl---p3dv4.html
Da isser, natürlich wieder P3D only.
-
Installiert ... sieht gut aus und gefällt mir. Was für eine deutliche Verbesserung ggü. Overland. Performance sieht auch gut aus. Muß heute Abend wohl mal Tokyo - Seoul einschieben...
Markus -
- Offizieller Beitrag
Schade das es keine Safegate von Ersteller gibt. Ist wohl so, da ja die meisten GSX nutzen. Nur ist es ja Standart das es ein Marschaller hat. Und der steht vielfach im Gate drin und sieht man nicht. Und jedesmal den Airport mit GSX Safegate ausrüsten, ist irgendwie auch mühsam. Da hab ich AES schon 1000 mal besser gefunden.
-