Hallo Mitflieger,
wollte nur mal bei Euch in Erfahrung bringen was man so über das kommende P3D Update (4.2) schon weiß.
Hallo Mitflieger,
wollte nur mal bei Euch in Erfahrung bringen was man so über das kommende P3D Update (4.2) schon weiß.
Ich habe in einem Interview gelesen, dass es deutliche Verbesserungen bei Helikoptern geben soll. So soll es unter anderem möglich sein, ordentlichen AI Verkehr bei Helikoptern zu haben. Außerdem die üblichen Verbesserungen bei VR und neue Möglichkeiten im SDK.
Nichts was mich vom Hocker haut aber das mit den Helikoptern ist ganz nett.
Wichtiger bei den Updates ist eh meistens, dass die Entwickler so lange warten, bis das Update raus ist. Ich denke kurz nach 4.2 werden wieder einige Releases kommen. FSL oder FlyTampa zum Beispiel
Naja, FSL hat ja gesagt, dass sie das Update letzte Woche veröffentlichen wollten, aber nicht konnten, da sie noch auf etwas warten, das nicht in ihrer Macht liegt. Das sollte Hinweis genug sein Ich denke mal, in den kommenden 1-2 Wochen. Aber die B747-8 hängt da glaube ich nicht dran...
Gerüchten zufolge soll es in dieser Woche kommen - aber halt nix offizielles.
Würde passen. Der fsuipc macher ist grad wieder im Urlaub. Er macht immer Urlaub wenn Prepar ein Update rausbringt