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DCS -World Screenshots
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Porno
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Kurzes refuelen und rearmen im Oman. Tommi neben uns, LeMaestro kommt gerade rein.
Gemeinsam mit Tommi wieder ins Zielgebiet.
Und eine GBU-12 wird abgeschmissen und ins Ziel gelasert.
Treffer und im wahrsten Sinne, versenkt
Homebound...
CASE II Arrival, muss wohl an der Sonneneinstrahlung gelegen haben
Philx dreht seine Runden in der Tomcat.
Kurze Zeit später machts dann aber platsch
Und zu guter letzt Nikolaus
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Die tägliche Dosis DCS-Screenshots noch nicht bekommen? Dann bitte - Abfahrt! Das OWL-Squadron ist mal wieder am Golf unterwegs.
Airborne, Gear rein, Flaps hoch.
2 Air-to-Air Kills später hat mich doch ne Mig-21 erwischt...Mit Mexur gehts wieder raus. Passend sogar mit gleicher Squadron Bemalung
CASE I - Deck is clear. Alles klar zum reinkommen und refuelen.
Neuer Spritt - neue Beladung und zurück in den Kampf.
Gute 45 Minuten später, wieer CASE I... Das trimmen im final ist echt Gefühlssache und gewöhnungsbedürftig.
Wingtip clearence - passt
Boeingman für Wire 1
buttonpusher etwas zu kurz für die Wires... Bolter, Bolter, Bolter...
Max inbound - ebenfalls für Wire 1
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CASE I... Das trimmen im final ist echt Gefühlssache und gewöhnungsbedürftig.
Da könnte ich echt mal einen heissen Tip brauchen. Trotz mehrerer, guter YT-Anleitungen bekomme ich das nicht in den Griff. Die Stabilität verabschiedet sich im letzten Turn...
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Da könnte ich echt mal einen heissen Tip brauchen. Trotz mehrerer, guter YT-Anleitungen bekomme ich das nicht in den Griff. Die Stabilität verabschiedet sich im letzten Turn...
Was meinst du mit Stabilität? Absacken?
Mit viel Wind überm Deck fängt die Hornet an wie ein Ballon zu steigen an, wenn du ins Final drehst. Das geht mir immer auf den Sack.Hier mal meine Hausfrauen-Tipps für eine solide Case I Carrier-Landung.
Ohne Gewähr, vielleicht weg von Anleitungen, aber bei mir funzt es.
1. Scheiß auf die Höhenangaben! 800 ft im Downwind ist eine Empfehlung. Klar 2000ft ist zu hoch, aber lieber die Speed als die Höhe jagen.
2. Das Downwind-Leg ruhig länger machen. So hat man im Final nochmal mehr Zeit.
3. Trimmen im Downwind, nicht im final!
4. E-Bracket ist dein Freund, der Flightpath Vector dein Geliebter!
5. Pumpen, nicht stehen lassen: Der Schubhebel bleibt in Bewegung!
6. Nicht auf die Kabel fliegen, in die Kabel fliegen! Biste im Final zu schnell? Fuck it! Die Hornet hat nichts gegene -1500fpm Touchdown. Wenn zu viel Gas rausgenommen wird, knallst du ins Unterdeck.
7. Üben. Üben. Üben. Jede Landung auf dem Carrier ist beschissener als die folgende.
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Bei mir beweist sich vor allem Punkt 7 als besonders wichtig. Das Zusammenspiel aus AOA, Schub und Gleitpfad braucht einfach Übung.
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Ich bin eindeutig zu NG-lastig und Speed-fixiert. Einen Anflug auf ein Airfield mit TACAN und 10NM Final bekomme ich hin.
Nur zum Verständniss, ausgetrimmt in den Final drehen und diesen etwas verlängern.
Im Groben deckt sich die Beschreibung mit meinen erflogenen Erfahrungen. Unter'm Strich fehlt es mir demnach "nur" an der Übung.
Danke für die Tips, ich werde dran bleiben!
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So schlimm gestern Tobias?
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Mit 550 Knoten geht es den Bandits entgegen. In wenigen Augenblicken dürften sie auch in Reichweite für unsere Amraams sein, dann geht die Party los.
Nach getaner Arbeit noch etwas CAP um der restlichen Eulentruppe den Rücken freizuhalten
Andere Mission. Julius genehmigt sich einen Schluck.
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Segsuell!™
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Random Shots
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Die "Dicke Berta" unterm Flügel. 2.000 Pfund - GBU-31 JDAM.
Und wir verwenden sie für nen kleinen Panzer und etwas Infanterie 3 Sekunden später gabs 25 Ground-Kills
Pylons leer - zurück zum Träger.
Deck ist frei. Hook unten. Wir folgen dem Procedure.
Begleitung von Rafi
Roger Ball...
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4. Juli - Independence Day in den USA. Da bringt das OWL-Squadron natürlich auch Freedom&Democracy! Selbstverständlich auch mit passender Livery auf der F-18
Die Raketen-Stellung in den Bergen, wird per Targeting-Pod anvisiert und die Koordinaten an die JDAM - GBU-38 weitergegeben.
Wenige Sekunden später - Target Destroyed and Confirmation
Bomben weg, HARMs brauchten wir nicht. Nachtanken und rearmen auf dem Carrier.
Mit 4 fliegenden Booten, aka JSOWs, gehts wieder in den Kampf.
Bomb's away!
IN ZONE! Und erneut - Bomb's away!
Pylons leer - der Carrier ruft.
On Speed - slightly high.
buttonpusher perfekt im Fenster. Tommi startet das CASE I Procedure.
Nikolaus zur linken, als Kanadier zu Gast. Tommi rollt rein. *SECONDS FROM DESASTER*
Wenige Sekunden später parkt Tommi leider nicht mehr auf dem Deck
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Die fliegende Kanone.
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Das Warthog-Fieber ist ausgebrochen.
Ist halt auch das beste Addon im DCS.
Sich per SADL ziele schicken kann was....
In der Wüste fühlt sich das Warzenschwein zuhause...
Aber wenn die Sonne untergeht...
...geht die Jagd los.
...und der DCS zeigt, warum er visuell Spaß macht.
Gute Nacht!
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3 A10 bieten schon einiges an Feuerkraft... Wenn sie nach einer halben Stunde Flug dann auch endlich mal am Ziel ankommen
Abendstimmung im DCS kann sich sehen lassen.
HUD schon im Nachtmodus - gleich heißt es "Lights On".
Und das wortwörtlich. Den Laser des Targeting Pods sieht man durch die Nachtsichtbrillen. Macht Absprache und Koordination in der Dunkelheit wesentlich einfacher
Nach drei Stunden fast wieder zurück am Boden.
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