- Offizieller Beitrag
🤤
🤤🤤
Jetzt müsstest du nur noch lernen, wie man schönere Liveries installiert!
🤤
🤤🤤
Jetzt müsstest du nur noch lernen, wie man schönere Liveries installiert!
Geile Bilder! Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch soweit...
Die Blue Owls waren unterwegs.
1 = Me
2 = Rafi
3 = Tommi
4 = Philipp
Sale genutzt und direkt mal alle 3 neuen Spielzeuge ausprobieren - und natürlich direkt mal ne gescheite Livery runtergeladen
Erster Catapult Start, erstmal ohne Waffen und Tanks.
Die zweite Runde dann auch schon beladen. 4 HARMs sind dabei, um eine Iranische SAM Stellung zu attackieren.
Full Power and shoot....!
Mission accomplished - zurück zum Träger.
2. Runde der eigenen Test Mission. Die SAM SA-6 Stellung und eine gegnerische F-14 wurden erfolgreich neutralisiert
Einweisung ins CAT4
Flügel runter...
Rüber über den Shuttle.
Salute und tschüss!
Die F-14 ist bereits versenkt, jetzt kommt die SAM Stellung, mittels 2er HARM Raketen dran. MAGNUM!
Und return zum Carrier. Versuche Nummer 1-4 endeten entweder in Wave-Off oder Bolter.
Runde 1
Runde 2
In Runde 5 gings dann
Flügel hoch und einparken
Morgen dann mal noch weiter in die Bomben einarbeiten
In Runde 5 gings dann
Gut, dass Du vollgetankt hattest
Hab letztes Jahr auf ner Airshow das Startup-Ballett für ne F18 gesehen. Alles und jedes wird gecheckt, außer die Außenflügel; sie rollte hochgeklappt zum Start.
Und jetzt frag ich mich, wo doch jede Kleinigkeit nach dem 4-Augen-Prinzip geprüft wird - was verhindert, dass der Pilot vor dem Takeoff vergisst, die Dinger runterzuklappen?
Zum Beispiel ne Master Caution Warning und Readouts auf den DDIs....
Und auf dem Carrier gibt es ja auch genügend Personal, welches dich darauf hinweisen wird
Neue Testrunde - diesmal mit einer SAM-Stellung mehr und anschließendem Abwurf von Mk-82 "Unguided Bombs". Dazu mal etwas im Mission Editor rumgespielt und etwas Gerümpel auf den Träger gestellt, sowie eine E-2 in die Luft geschickt.
Da geht sie ab, die E-2
Zwei weitere F-18 des VMFA-115
Geile Stimmung - passend für einen spontanen Angriff
Daumen hoch - C ya later.
HARM Nummer 1 ging knapp daneben, gut das die zweite sogleich folgt.
So langsam verstehe ich, warum Boeingman kaum noch P3D fliegt. Grafisch, ist der DCS einfach der Hammer und teils um Welten besser als der P3D.
Die Carrier Landung sieht diesmal schon besser aus
Die E-2 kommt auch zurück.
Ich muss noch viel üben
Ready? Daumen hoch und Zeigefinger raus für ein neues Paket DCS-Screenshots!
Feet Dry auf 300 Fuß AGL. Der Ingress soll unbemerkt bleiben! Bringt aber alles nichts, wenn Tommi einen wenige Minuten später aus dem Himmel schießt, weil er dachte, man sei eine iranische F5.
Blue Owls gGmbh
Julius leitet voraus mit einer Mini-Concorde
Wir fliegen die F18 ja alle eher Luft-Boden-lastig, aber zur Not passen auch 10 AIM120C unter die Flügel.
Ende einer erfolgreichen Mission. Die Pylone unter den Flügeln sind leer (linkes Display), genauso unser Tank. Mit ECON Speed (ca Mach 0.6 bei der F18) schleppen wir uns daher auf Autopilot (Mitte) zurück zum Tanker, dessen TACAN auf dem rechten Display auch schon zu sehen ist.
Gut 5500 Pfund Sprit gönnen wir uns, das sollte für die knapp 60 Meilen zum Carrier reichen
Wiedersehen mit Wingman Tommi. Keine Verluste, Aerial Refueling und Carrier-Landung beides im ersten Versuch geklappt, langsam wird unser Können im DCS unheimlich!
Wieder richtig geile Shots, die mich jedesmal begeistern.
Wenn ich ausm Allgäu zurück bin muss ich mal mitfliegen !!!
"langsam wird unser Können im DCS unheimlich!"
Wir müssen einfach mal schwierigere Missionen machen
langsam wird unser Können im DCS unheimlich!
Ja?! Heute Abend Dogfight 1:1 Guns only?
3 kurze Bilder von heute Abend Jeweils LeMaestro auf den Katapulten.
Erfolgreiche Kaukasus-Mission mit Boeingman LeMaestro Tommi und Nikolaus. CAT 1 Start, Stefan hebt schon ab.
Er ist allerdings schnell eingeholt.
Breakaway
Einen Server-Neustart später - Start auf CAT4 - Full Power
Diesmal parallel mit Julius.
Wir bereiten beide die HARMs, für die SAM SA-3 Stellungen an der Küste vor.
In 5 Sekunden wirds hell am Boden Die GBU-12 wird ins Ziel gelasert.
Da wurde gut was geschafft
Case I - zurück an der Abe Lincoln.
Julius im Anflug - Schaut gut aus.
Vossi - Klappe, die Erste!
Klappe, die Zwote
Und zu guter letzt, Klappe - die Dritte
Mission - noch verbesserungswürdig. Setting - schon ganz geil!
Tommi macht sich auf den Weg um SAMs kaputtzumachen.
Mit Tobi im Tiefflug durch Feindesland
Bandar Abbas in der Abendröte. In 35 Sekunden klinken wir was aus
Dunkel wie im Bärenarsch, zum Glück hatten wir die NVGs noch im Flightbag
Die zwei hellen Punkte waren mal Munitionslager
Case III Recovery - wenn einen die Carrierlandung bei Tag langweilt, kann man sich daran probieren. Fast alle haben es runtergeschafft!