Jo, ich verfolge diesen Thread seit Anbeginn und hatte das von dir schon gelesen. Danke aber trotzdem nochmal für die Info bezüglich des Datums.
DCS -World Screenshots
-
-
An Deiner Stelle würde ich DCS World schon mal herunterladen und installieren, evtl. auch direkt die Module die Dich interessieren. Da wird doch eine gewisse Datenmenge geschaufelt und Du hättest es schon mal auf der Platte. Gerade bei den Fliegern hat jeder einen Doku-Ordner mit PDF (also ausreichend Lesestoff) den man sich somit auch schon vorab anschauen/durchlesen könnte.
-
Es gibt auch extrem viele Freeflight Server.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nur 4 Bomben aber zwei Fuel Tanks... Da ist der Spaß auf der Testrange auch flott wieder vorbei
Ja, habs sogar runtergeschafft - im dritten Versuch
Steile Lernkurve bisher
-
- Offizieller Beitrag
Letzte Trainingsmissionen mit Wingman über Nevada
Und schon finden wir uns in den VAE wieder - ein kleiner frühmorgendlicher "Ausflug" in den Iran steht auf dem Plan
Unter den Flügeln haben wir recht viel Sprit (Aerial Refueling ist noch nicht so ganz mein Fachgebiet, also schleppen wir alles für unsere geplanten zwei Stunden Flug mit), zwei AGM-62 Walleye und einen Datalink-Pod. Der ist später relativ nützlich, um die Walleye mittels der eingebauten Kamera auch präzise ins Ziel zu steuern.
Kurz vor dem Landfall im Iran gesellt sich unser Wingman dazu. Seine Aufgabe: Uns den Rücken freihalten, damit wir unsere kleine Präsente ungestört in ein Waffenlager und ein paar Meilen weiter in eine Raketenstellung liefern können
Leider war die Mission dann kurz nach dem ersten Abwurf auch vorbei - das Trainings-Kapitel mit den Countermeasures sollte ich vielleicht nochmal durcharbeiten
-
- Offizieller Beitrag
Dawnriders
Die Situational Awareness-Page zur Rechten verrät: Unsere A2A-Kollegen bekommen Besuch. Auf der linken Seite wiederum unsere Stores-Page, auf der wir unsere vier MK83 bereits programmiert haben
Nach zwei Anflügen mit je zwei Bomben sind die Racks leer und die Waffenfabrik kaputt. Mit Volldampf geht es auf den Heimweg
-
Na das üben wir noch mal
-
- Offizieller Beitrag
-
Ist der Supercarrier eigentlich mit der F14 kompatibel?
-
- Offizieller Beitrag
Jein. Es soll kompatibel werden, ist es aber nicht gleich bei Release der Early Access.
-
- Offizieller Beitrag
Unterwegs mit Tommi
-
-
External Tanks wenn möglich immer Symmetrisch, das weiss man doch! Doh!
-
- Offizieller Beitrag
Einige Eindrücke von den Pitching Deck Operations auf und um den Supercarrier die letzten Tage
Auf dem Weg ins Zielgebiet
Wingman Boeingman
Gemeinsam mit Tommi auf CATs 3 und 4
Mission accomplished
-
Platzsparend einparken kann der Max derweil auch
-
einfach nur geil deine Top Gun Show -
Mal etwas die Freeware A-4E ausgeführt. Sobald der nächste Sale kommt, werde ich mir auch mal was richtiges holen. Die F/A-18 und der Supercarrier sind ja quasi Must-Haves aktuell
Im Freemode mal das Tanklager beschossen.
-
- Offizieller Beitrag
Grade: (OK) : _LUL:_IC:(L) WIRE #3 Tommi
-
-