- Offizieller Beitrag
Hallo,
da in den kommenden Wochen bestimmt noch ein paar Bilder folgen und ich gleich eine Hand voll mitgebracht habe, starte ich mal hier einen neuen Ordner für DCS World Screenshots.
Ich bin mal eine Standardmission des F5E Tiger II Moduls geflogen.
Aufgabe: Kurz nach Sonnenaufgang ein AWACS vom Himmel holen, der von einer Gefolgschaft Migs bewacht wird.
Los geht's in Kutaisi in Georgien. Nochmal hübsch machen im Schminkspiegel.
Wizard, wie sich das AWACS unserer Seite im Funk schimpft, hat das Zielobjekt identifiziert. Ungefähr 80 Meilen hinterm TACAN geht's rauf. Vorher noch den mittleren Zusatztank abwerfen und Abfahrt.
Rechts oben im Dunst des Horizonts sieht man den ersten Kondensstreifen des Empfangskomitees...
Und los geht's. Oben das Ziel, unten eine Mischung aus Sidewinder, Flare und Chemtrails.
Wir kommen der IL76 näher...Auf dem Radar ist sie bereits gelockt.
Fox Two...
Die erste Sidewinder ging in die Flares, die zweite vorbei, den Rest macht dann die Bordkanone. Das Ergebnis: Down by the river....
So, ab nach Hause. Erst mal tief und schnell kurz vor dem Knall...
Doch hinter der Combat Zone geht's wieder ab nach oben. Wir haben noch knapp 100 Meilen und wollen den Fuel Flow reduzieren.
Noch kurz posen für Instagram...
Unser AWACS über der Homebase ist auch am Streifen zu erkennen.
Zurück in Kutaisi..
Downwind...
Final mit Wingman...
Short final, Flaps auf AUTO - das macht die Maschine alleine - und mit dem Speed einer MD11 geht's auf die Piste...
Und ups - wir befinden uns ja in nem Simulator - die Bremsen wollen nicht - doch der Fallschirm bremst die Maschine. Deckel auf, Angstschweiß verdampfen lassen, fertig.
Und die Frames?