Previews von Gary's neuester Szenerie, Belfast City - Releasen, Ende des Monats
UK2000 - Belfast City Airport
-
- FSX/P3D
- UK2000
- Preview
-
Tobias -
11. Februar 2018 um 08:31
-
-
Sieht sehr cool aus!
PS: Tobi, da du ja die meisten Szenerien hier postest, würde ich mich freuen wenn du auch den ICAO-Code im Titel hättest, macht die Suche hier einfacher
-
Sieht sehr cool aus!
PS: Tobi, da du ja die meisten Szenerien hier postest, würde ich mich freuen wenn du auch den ICAO-Code im Titel hättest, macht die Suche hier einfacher
Oder besser noch als TAG , dann ist wirklich besser zu finden - DANKE
-
Release am Wochenende
-
Released soll sogar SODE Jetway haben.
-
BTW: Gary's Plan für den Rest des Jahres
The plan for 2018 is as follows
Mid April will see the release of Guensey Xtreme
Between Mid April and October I will be taking a break from new airports as I have a big backlog of other tasks that have been put on hold or delayed for years.
These include finishing the new custom Animation system, change the website, database and user login system, so users have to create an account first and the user name and post code removed as I dont really need that information. I will also try to update existing airports like Luton and look at making FlightSim World conversions.
So the new Bournemouth is now set for release in November 2018.
-
- Offizieller Beitrag
Guernsey ist echt noch ein weißer Fleck auf der Flusi-Landkarte, da freue ich mich drauf.
Freue mich auch, dass er sich entschieden hat etwas Zeit in neue Technologien zu investieren. Ich mag seine Szenerien zwar, aber man sieht ihnen teilweise doch an, wo sie her kommen. Viele seiner Techniken, vor allem im Bereich Texturen, erinnern leider immer noch an die FS9-Ära.