Wo hast du die Info denn her? Man, wat war das geil, seine Bananenrepublik zu managen
Anno 1404
-
-
Och, Gamstar.de, Werbungen in sämtlichen PC Spiele Magazinen und eine eigene Homepage haben sie inzwischen auch schon. Soll wohl im September erscheinen wenn ich mich nicht irre. Vorher kommt noch eine Box mit den beiden ersten Teilen raus.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub ich schlage zu... allerdings nervt der DRM... -.-
-
- Offizieller Beitrag
"Friedlich-vor-sich-hin-siedler"
und ne Mauer drum rum bauer
-
- Offizieller Beitrag
Ich habs eben gekauft
-
Ja, es ist schon fast ne Stunde her, wo bleiben die Bilder?
-
UND? UND? UND?
-
Wahrscheinlich ist er dem Annosyndrom verfallen, spielt seit gestern Abend non Stop durch und denkt es wäre gerade mal ne halbe Stunde um... Chris, lass Bilder rüberwachsen!!! Z Z
-
Jaja. "Nur diese eine Warenkette noch schnell"
-
Also, ich habe jetzt auch mal die Demo angespielt und ich befürchte das ich mir das Spiel doch kaufen werde, Multiplayer hin oder her, das macht ja richtig Spaß! Allerdings sind mir gerade meine Nomaden auf die Barrikaden gegangen. Was essen die Pappnasen denn auch keinen Fisch... So schnell konnte ich die Datteln dann gar nicht mehr anbauen. Jedenfalls liefen sie mit Schildern durch die Straßen, dann war die Demo leider schon vorbei. Dabei machte ich gerade +489 an Gold.
-
Bei mir ist die Demo grade abgeschmiert. Aber das Anno-Feeling war schon wieder da *gegendenCreditkartenzückreizankämpf*
-
Jo also eigentlich wollte ich scho vor ner Stunde aufhören, war aber jetzt bis die Demo fertig war, am spielen
-
Ich habe mich gerade mit den Arrabern gegen den Kardinal verbündet, nachdem der böse Guy Forcas den Lord Northbug mitgenommen hat..
Das Geschäft mit dem Großvisier läuft echt gut :camel:
Ich gehe erst mal nen bisschen weiterbauen
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel ist absolut geil Ich freu mich schon auf die nächste Anno Runde heute nach der Arbeit. Dafür bin ich beim Kumi heute leider nur "via" Teamspeak anwesend...
-
Immer diese Annosucht!
-
Hab's jetzt auch. Wäre heute schon beinahe zu spät zur Arbeit losgegangen :wall:
-
Ich darf es jetzt auch nochmal neu herunterladen, hatte grad eine Mail von Ubisoft. und in ner Stunde hoffe ich dann auch endlich spielen zu dürfen.
-
und? Geht's?
-
Vermutlich schon. Sonst hätte er sich ja schon längst wieder hier blicken lassen
-
Hallöle,
Habs mir gestern Abend auch gekauft .. und zwar bei Gamesplanet.com
Nach der Bestellung haben sie irgendwas geschriben das Zustlleung der Seriennummer bis zu 8h dauern kann wegen überprüfung der Daten usw....Bis heute nichts erhalten. Saftladen. Mal ne email geschrieben. Wenn sie sich bis 11 Uhr nicht melden mach ich den Kauf rückgängig und lass die Lastshrift rückbuchen und hols mir im Saturn.
Gruss
Dennis -