- Offizieller Beitrag
Hats jemand? Wenn ja lohnt es sich?
Hats jemand? Wenn ja lohnt es sich?
Ich fand die Vorgänger ja schon genial und die Demo macht auch Bock. Aber direkt geholt hab ich es mir noch nicht.
Die Demo ist ja mal geil ! Ich will das haben..sofort
Oh ja, die Demo könnte ich mir auch mal anschauen, aber so lange es keinen Multiplayer gibt bin ich wirklich schwer am zweifeln ob sich ein Kauf lohnt.
Anno werd ich auch gleich online kaufen. Denke mal das ich dann morgen mit de Spielen anfangen werde. Stelle euch mal ein Bilder ein.
Wo kann man das denn online kaufen ? *Auch haben will*
Jau werd es wohl bei gamesload.de kaufen.
Ahh super, danke euch !
Habs auch mal gezogen - mal gucken wann ich mal Zeit hab das Teil zu installieren und evtl. sogar auszuprobieren^^
Öhm du kaufst dir nen Spiel und installierst es dann nicht und weißt noch nicht mal wann du es spielst
Nene - so nicht^^ Hab mir erstmal die Demo gezogen und dann guck ich mal wie das Spiel ausschaut;)
Demo ist jetzt auch auf dem Rechner, aber spielen werde ich erst mal noch nicht, morgen ist ein langer Tag und danach schaue ich mal. Erst mal ist jetzt Bett angesagt.
Sooooooo Ich habs gerade getestet. Ich finde es persoenlich echt gut.
Die Demo oder die Vollversion?!
Ich fand die Demo auch sehr genial. Mich stört der fehlende Multiplayer eh nicht so wirklich. Bin ja mehr der "Friedlich-vor-sich-hin-siedler"
Ich bin auch mehr der siedler und würde trotzdem gerne ab und zu im multyplayer spielen. Ich werde wohl erst nach dem Urlaub zuschlagen. Vorher hab ich leider keine Zeit mehr. Soll den ein multyplayer nachgeliefert werden ?
Soll den ein multyplayer nachgeliefert werden ?
Mit Sicherheit im Addon damit man sich das auch kaufen muss... :wall:
Soweit ich das bisher mitbekomme hab, soll es auch keinen per Update/Addon geben...
Na ganz toll... Wir mal wieder Zeit für Patrizier... Aber Tropico 3 kommt bald, da bin ich auch mal gespannt drauf.