JustSim hat soeben Larnaca released - SODE Jetways und Docking System folgen mal wieder. Der Begriff "2 Wochen" scheint aber ja sehr dehnbar bei Justsim, denn Dresden hat glaube ich immer noch kein SODE...
JustSim - Larnaca LCLK
-
- P3D
- Released
-
Tobias -
6. Februar 2018 um 14:44
-
-
- Offizieller Beitrag
Cool! Vielleicht machen sie auch noch Paphos.
-
Cool! Vielleicht machen sie auch noch Paphos.
Hatte ich mal irgendwo gelesen, das dies wohl auch noch gemacht werden soll. Aber erstmal kommt Vnukovo
-
Ich habe noch keine Jetways von Sode gefunden für EDDC.
Keine Ahnung wo die bleiben.
2 Wochen sind ja schon lange vorbei.
-
Ein Blick auf deren Facebook-Seite oder in deren Supportgruppe verrät schnell: Die Lieferung der Sode-Jetways verzögert sich wegen der Weihnachtsferien etwas. Das liegt daran, dass Justsim die Jetways nicht selbst herstellt, sondern außer Haus in Auftrag gibt. (Ich glaube beim SODE-Entwickler selbst)
-
Bei imaginesim habe ich letztens gelesen, dass Jeffrey Stähli das wohl nicht mehr machen will (oder kann) und es deshalb vielleicht keine SODE Jetways für WSSS gibt. Dann wird er es für JustSim wohl auch nicht mehr machen. Aber es muss doch mehr als eine Person geben, die das kann
-
Bei imaginesim habe ich letztens gelesen, dass Jeffrey Stähli das wohl nicht mehr machen will (oder kann) und es deshalb vielleicht keine SODE Jetways für WSSS gibt. Dann wird er es für JustSim wohl auch nicht mehr machen. Aber es muss doch mehr als eine Person geben, die das kann
ich kenn da Jemanden