MK-Studios - Lanzarote

• Und den selben Link nochmal - Diesmal für Lanzarote. Release ist für das Frühjahr angepeilt :)

https://fselite.net/news/mk-studio…port-announced/

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Ich bin der Tobi, wenn ihr Linkwünsche habt, dann ruft sie einfach!

Und den selben Link nochmal

Alles klar, den selben Link! Los geht´s!

giphy.gif

:D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• YUHUUUUUUUUUUUUUU.

Endlich meine 2te Homebase...:love:

Grüße Frank

Über den Wolken

WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 4080 S, 64 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

• Offizieller Beitrag

Hallo

Hab da auf einmal Probleme mit Lanzarote und Fueteventura von MK Studios

Beide liefen eigentlich gut. Jetzt wollte ich nach GCFV und habe total Höhenprobleme am Airport. Das gleiche bei GCRR.

Hier ein Bild von GCRR

-2019-aug-1-001ppj1d.jpg

-2019-aug-1-0029njju.jpg

Habe kein spezielles Mash oder dergleichen. Hab die beiden Scenerien bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Gleiches Ergebniss

Vector hab ich auch nicht. Warum dass diese Airport auf einmal nicht mehr gehen...... kein Plan.

Hatte jemand so ein Problem auch schon?

• Offizieller Beitrag

OCL EU hab ich, nichts gefunden. Keine Höhenkorrektur dabei.

Auch im World Ordner hab ich nichts gefunden.

Die Scenerien funktionierten ja. Bin schon hingeflogen. Warum sie jetzt nicht gehen. Kein Plan.

Wenn ich die Datei, ADEP4_MK.bgl raus nehme, oder die GCRR_ADEP4_MK_ALT.bgl im World Ordner, hab ich Texturen auf dem Boden, nur hab ich die Default scenerie noch aktiv. Und der Airport ist leicht erhöht in der Luft. Bzw. in GCFV ziemlich hoch in der Luft. Bei beiden MK Airports hab ich dass. (GCRR GCFV)

• Offizieller Beitrag

Bingo,:applaus: dass war es. Hatte heute morgen mit Tobi die Datei apx44220.bgl auf off gestellt. Ist für GCRR zuständig. Hatte leider nichts gebracht. Erst wenn die Datei aus dem FS Ordner verschwindet gehts wieder.

Danke für den Input. :thx::thx::thx::thx::thumbup: