Und den selben Link nochmal - Diesmal für Lanzarote. Release ist für das Frühjahr angepeilt
MK-Studios - Lanzarote
-
- FSX/P3D
- Preview
-
Tobias -
31. Januar 2018 um 20:56
-
-
Ich bin der Tobi, wenn ihr Linkwünsche habt, dann ruft sie einfach!
Und den selben Link nochmal
Alles klar, den selben Link! Los geht´s!
-
YUHUUUUUUUUUUUUUU.
Endlich meine 2te Homebase...
-
Und released
-
- Offizieller Beitrag
Hallo
Hab da auf einmal Probleme mit Lanzarote und Fueteventura von MK Studios
Beide liefen eigentlich gut. Jetzt wollte ich nach GCFV und habe total Höhenprobleme am Airport. Das gleiche bei GCRR.
Hier ein Bild von GCRR
Habe kein spezielles Mash oder dergleichen. Hab die beiden Scenerien bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Gleiches Ergebniss
Vector hab ich auch nicht. Warum dass diese Airport auf einmal nicht mehr gehen...... kein Plan.
Hatte jemand so ein Problem auch schon?
-
- Offizieller Beitrag
Hast du OLC Europe? Wenn ja, dort nach Dateien mit GCFV suchen.
Ist bei der Szenerie vielleicht ne Höhenkorrektur dabei die du nicht installiert hast?
Irgendeine andere Datei mit GCFV im scenery/world/scenery Ordner?
-
- Offizieller Beitrag
OCL EU hab ich, nichts gefunden. Keine Höhenkorrektur dabei.
Auch im World Ordner hab ich nichts gefunden.
Die Scenerien funktionierten ja. Bin schon hingeflogen. Warum sie jetzt nicht gehen. Kein Plan.
Wenn ich die Datei, ADEP4_MK.bgl raus nehme, oder die GCRR_ADEP4_MK_ALT.bgl im World Ordner, hab ich Texturen auf dem Boden, nur hab ich die Default scenerie noch aktiv. Und der Airport ist leicht erhöht in der Luft. Bzw. in GCFV ziemlich hoch in der Luft. Bei beiden MK Airports hab ich dass. (GCRR GCFV)
-
Schiebe die Szenerie mal in der Prio der Szeneriebibliothek ganz nach oben.
Hast Du evtl. irgendeine zusätzliche Fototapete der Kanaren installiert? Vllt. Riikooo oder so?
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich auch schon versucht. Hab eigentlich keine zusätzliche Fototapete. Wobei von Ricooo hatte ich die GCLP scenerie, hab jetzt die neue GCLP scenerie drauf.
-
In deren Forum habe ich gefunden, dass man folgende Datei löschen soll: Scenery\0502\scenery\apx44210.bgl
Probiere das mal.
-
- Offizieller Beitrag
Bingo, dass war es. Hatte heute morgen mit Tobi die Datei apx44220.bgl auf off gestellt. Ist für GCRR zuständig. Hatte leider nichts gebracht. Erst wenn die Datei aus dem FS Ordner verschwindet gehts wieder.
Danke für den Input.
-
Keine Ursache!