FSDT hat GSX Level 2 angekündigt:
Fasten Your Seatbelt - Flightsimexpo
-
-
- Offizieller Beitrag
FSDT hat GSX Level 2 angekündigt:
Wie geil!!!!
On top of this, no longer will GSX load invisible passengers – you’ll now see a stream of pax climbing the stairs into your aircraft, creating a whole new element of realism in your flying.Yeah!
-
IÍch hoffe sie merzen alle anderen nervigen "Bugs" aus. Gefühlt bei jedem Flug:
- Falsche Container oder Beltloader
- Pushback geht nur straight statt left oder right
- 747 wir von Goldcart gepushed
- alle Gates sind immer grundsätzlich für den Typ den man fliegt laut GSX zu klein
- abstürzende Couatl-Engine
Danke bitte.
-
Das sind aber doch alles Sachen die man jetzt schon problemlos beheben kann wenn man einmal ins Manual guckt!?
ULDs können über die Aircraft.cfg für jede livery definiert werden
Pushback übers afcad
Der Schlepper über die cfg der Schlepper
Gategröße über das GSX Airport Menü
-
Ich weiß wie man diese behebt, deshalb auch Bugs in "" gesetzt, da es keine Bugs per se sind, sondern nervige Ereignisse, die bei jedem Flug anstehen und dich ich im Vergleich bei AES z.B. nie hatte.
-
- Offizieller Beitrag
So. Ist nach 0000 was ist denn nu?
-
20 Minuten Selbstinzenierung des Herren und noch nix Neues.
-
Schaus dir an
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein FSPassengers-Verschnitt?
Irgendwas, dass unser Simulations-Erlebnis grundlegend beeinflusst?
-
Na Dann ... Nix für mich ...
-
Und da arbeitet man nun 10 Jahre dran und macht so einen Aufriss...? Enttäuschend...
-
Naja... Globale Flotten integration und ein voll integriertes ACARS, dabei die Möglichkeit die Karren gegenseitig zunutzen (ähnlich Ein Flieger, viele Piloten) finde ich schon interessant.
-
Das ganze klingt schon spannend. Ich habe nur nicht so richtig verstanden, wie das mit den Fliegern laufen soll. Er hat gesagt, ein Flieger könne nur von einem zur selben Zeit geflogen werden. D.h. wenn ich einen Flug durchführen will, und jemand anders schon den Flieger hat, kann ich den so nicht durchführen?
-
Brauch ich nicht. Danke, Abfahrt
-
ich auch nicht..danke für nix...
-
hmm...wir reden hier von randalo Randazzo. PR-Gott No.1 in der Fusi-Szene. Der macht immer Trara - egal was es ist.
-
-
hmm...wir reden hier von randalo Randazzo. PR-Gott No.1 in der Fusi-Szene. Der macht immer Trara - egal was es ist.
Und diesbezüglich:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht ja doch die DC3, so versteckt als Ankündigung. Nobody knows. Zeit bringt dann Licht ins Dunkle.
-
Es ist doch nur ein Side Way Projekt, was nebenher gebastelt wird. Wer hat denn wirklich ernsthaft an einen eigenen Sim oder an den A380 geglaubt? Muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt so ein integriertes Flottenmanagment ist doch ne coole Sache und der nächste Schritt wäre dann ja vielleicht eine Multi-Crew Option. Und nee, ich wüsste jetzt auch nicht wer ein vergleichbares ACARS und Management System anbietet, auch die Funktionalität und Umfang des EFB und Groundmap Modus sind so auch noch nicht am Markt.
-
Es ist doch nur ein Side Way Projekt, was nebenher gebastelt wird. Wer hat denn wirklich ernsthaft an einen eigenen Sim oder an den A380 geglaubt? Muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt so ein integriertes Flottenmanagment ist doch ne coole Sache und der nächste Schritt wäre dann ja vielleicht eine Multi-Crew Option. Und nee, ich wüsste jetzt auch nicht wer ein vergleichbares ACARS und Management System anbietet, auch die Funktionalität und Umfang des EFB und Groundmap Modus sind so auch noch nicht am Markt.
So nämlich!
Was habt ihr denn erwartet.
Auf die Idee könnte man schnell kommen, aber es so umzusetzen (mit variablem Satelliten-Empfang je nach seiner Position etc) ist nochmal was ganz anderes.
-