Travel Service Summer Season kann kommen! Echt geile Umsetzung, gerade frisch rausgekommen
http://www.flightsimulator.cz/addon/lkmt-ost…7-prepar-3d-v4/
Travel Service Summer Season kann kommen! Echt geile Umsetzung, gerade frisch rausgekommen
http://www.flightsimulator.cz/addon/lkmt-ost…7-prepar-3d-v4/
Sieht ja richtig gut aus. Danke Tobi!
Cool. Tx
Super, danke für den Tipp!
Nice, muss ich mal im Sommer hinfliegen!
Könnt ihr den Download komplettieren, bei mir ist bei 99,6% Schluss (mit Downloadmanager).
mfg Kai
Ja, probier es mal ohne Downloadmanager aus.
Sieht echt gut aus, danke für den Tipp
Muss ich da irgendwo meine Personalausweisnummer angeben?
Muss ich da irgendwo meine Personalausweisnummer angeben?
Nein.
Finde nicht, wo ich da meine Bankkarten-PIN eingeben soll
Würde dieser dubiosen Seite nicht vertrauen.
Jetzt hats geklappt mit dem Download; ohne IDM (und ohne irgendwelche PIN's oder Fingerabdrücke).
mfg Kai
Ach herrjeh, da lese ich einen guten Beginn bzgl. Freeware und dann geht die Leier schon wieder los. Da verliert man langsam echt den Spaß an diesem Forum, ehrlich. Muss ich jetzt damit rechnen, dass alles immer wieder auf Anspielungen an Rainer hinausläuft? Dann könnt ihr gerne meinen Account löschen. Ich habe da keinen Bock mehr drauf, dass irgendwie bei jedem gefühlten zweiten Thread die Sache ausartet.
https://www.lkmtspotter.eu/clanky/ocekavame.html
Da es an dem Hafen im Linienbetrieb recht ruhig zugeht, hier ein Link zu einer Liste mit Sonderflügen, zB zur dortigen Lackierwerft.
Ach herrjeh, da lese ich einen guten Beginn bzgl. Freeware und dann geht die Leier schon wieder los. Da verliert man langsam echt den Spaß an diesem Forum, ehrlich. Muss ich jetzt damit rechnen, dass alles immer wieder auf Anspielungen an Rainer hinausläuft? Dann könnt ihr gerne meinen Account löschen. Ich habe da keinen Bock mehr drauf, dass irgendwie bei jedem gefühlten zweiten Thread die Sache ausartet.
Da haste durchaus Recht.
Wobei mir das schon sympathisch war, dass wir hier zu großen Teilen einer Meinung zu Rainers Methoden waren und sind - nämlich das freeware frei irgendwie besser ist als restriktiv.
Das ist aber nun hinlänglich bekannt, wie einige der Aktiven hier dazu stehen und muss nicht immer und immer wieder widergekäut werden. Das ist wie mit einem Lieblingsessen. In Maßen gut, aber jeden Tag, dann hängt es einem früher oder später zum Halse raus. Der Punkt ist zumindest mal bei mir erreicht. Und wenn das nicht aufhört, dann meine ich das wirklich so. Dann verlasse ich lieber das Forum, als dass ich mich ständig mit dem Kleinkindhabitus erwachsener Leute herumschlagen muss. Dafür ist mir meine Zeit nämlich zu schade und verlege mich lieber auf Discord. Da benehmen sich nämlich die gleichen Leute, die hier so einen Unfug betreiben, ungleich vernünftiger. Mir scheint es so zu sein, dass man schriftlich wesentlich flegelhafter miteinander umgeht, als wenn man mündlich miteinander kommuniziert.
War halt das Top-Thema der letzten Tage. Dann darf da ruhig noch der ein oder andere Witz fallen. Sehe das Problem jetzt nicht.
Und bevor wir uns jetzt wieder im Kreis drehen. Bitte Back to Topic. Hier soll es um eine super Freeware Scenery gehen.
Roooooooooobert. Jetzt machst du es wieder zum Thema. Aus!
Es sind nun mal hier Freunde untereinander die wie das so üblich ist, gerne mal Späßchen im Nachgang machen und so weiter und so fort. Auch du gehörst zu uns z.B. durch einige gemeinsame Flüge bei Events etc. vergiss das bitte nicht. Auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist, müssen sich ja nicht gleich die Wege trennen.
Bleibe und verzauber uns.
Ok, der letzte Satz war etwas sehr kitschig.
Yepp, hast recht. Danke für den Hinweis. Sonst fange ich auch noch damit an
Habe ich das jetzt richtig gesehen, dass die Scenery nur 84 MB hat?