Jahresabschlussflug 2017 - die Bilder!
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo. Hier das Video. Schnippeln und kürzen hat ne weile gedauert.
-
Wow, tolles Video. DANKE!!! Junge, junge, ein Wunder, dass ich da heil runter gekommen bin, wenn ich mir das so angesehen habe. Aber verdammt gute Landungen dabei gewesen. Klasse.
-
good Job, Julius und Tobi
-
- Offizieller Beitrag
Sensationell! Geiles Video. Genau dafür gibt es unsere Jahresabschlussflüge.
Danke an unseren Kameramann Tobias und Boeingman für den Schnitt.
Nächstes Jahr führen wir dann eine Promilleuntergrenze ein - jeder mit unter 2 Promille darf den Anflug nicht beginnen sondern holdet so lange über CH bis der Pegel erreicht ist. Bei Verweigerung wird man direkt nach Chek Lap Kok geschickt. Das sah dieses Jahr nämlich alles viel zu sauber aus.
-
Die goldene Himbeere dieses Jahr geht an Frank
Beim nächsten Gruppenflug bin ich definitiv auch dabei! Flusi ist bereits installiert
-
- Offizieller Beitrag
Beim nächsten Gruppenflug bin ich definitiv auch dabei! Flusi ist bereits installiert
Dann muss ich ja für nächsten Samstag direkt einen Gruppenflug raushauen, bevor du uns wieder für die nächsten 12 Monate abhanden kommst
-
Sehr geiles Video! Danke Julius für die Arbeit!
-
Geilio, Gövi und Tschellios! Danke für's "Filmen" und Schnippeln!
-
Dann muss ich ja für nächsten Samstag direkt einen Gruppenflug raushauen, bevor du uns wieder für die nächsten 12 Monate abhanden kommst
paar Tage brauch ich noch weil ich erst am 5ten wieder am pc bin, aber danach gerne
-