Ich war nur von Hannover so enttäuscht weil der nach meiner Meinung wirklich richtig langweilig aussieht.
Der sieht halt wirklich so aus ... gerade Hannover finde ich 1:1 !
Ich war nur von Hannover so enttäuscht weil der nach meiner Meinung wirklich richtig langweilig aussieht.
Ich wollt´s auch schreiben
Ich auch :lol2:
Man kann halt aus einem MEGA-langweiligen Airport keinen Hammer-Airport machen, wenn es der Realtität nicht entspricht
es fehlt auf der Terrasse Nico mit einem HSV Schal :hehe:
GENAU ! Und deswegen verklage ich Aerosoft!
Habs mir auch gerade gekauft, und ich muss sagen: TOP! Bisher konnte ich noch nix negatives entdecken, bis auf die an einer Seite recht sparsam eingesetzte Fototapete, aber das macht nix
Ganz klare Kaufempfehlung von mir
Bin jetzt auch am herunterladen
Mal schauen, was die Scenery so hermacht
Hmm, ich warte immer noch auf Oli Pabst
Ja,
er ist wohl nicht zu hause, sonst hätte er das Update schon hochgeladen.
Ich hoffe bis ende der nächsten Woche hat er es dann
ZitatZitat O. Pabst: "A AES Installer 1.99b is in preperation and will be available soon".
Klingt doch vielversprechend ...
Bei mir funktioniert AES trotz neuer Scenery...
die "Finger" auch ? wohl kaum ... denke mal, Du meinst AES Light !?
Aus dem AS-Forum:
Zitat
Hallo,Auch ich hatte keine genau Information für den Release, zum Zeitpunkt von 1.99a war es noch nicht absehbar und da sich immer was ändern kann, vermeide ich zu frühe Intergrationen, denn was macht es für einen Sinn, wenn es dann hinterher falsch ist.
Da ich derzeit zu 150% an AES 2.0 arbeite, bin ich da auch etwas begrenzt, alle 5 Minuten ein Update zu erstellen.Aber, ich werde heute noch beginnen, den neuen Installer 1.99b vorzubereiten, dann wird er in Kürze auch mit Hamburg nutzbar sein. Ich werde aber zunächst checken, ob nicht auch schon LOWI integriert werden kann, damit wir da nicht das gleiche Problem bekommen.[/img]
Hört sich ja gut an, danke Timm
Bei mir funktioniert AES trotz neuer Scenery...
Na das wär ja was...
Weiß jemand ob schon der Bug mit den "Doppel-gates" im AS Forum reported wurde?
Das neue AES 1.99b ist draußen.
Hatte bisher leider zweimal schon CTD in Hamburg, einmal mit der DA Fokker, da wars galube ich ein "gates... .dll" und nun mit der PMDG 747, ein "tcas2v7.dll". Was zum Geier ist den das?
Versuch mal die Scenery nochmal zu installieren - hattest du davor die alte Gelöscht?
Die hatte ich nicht. Ich habe mal google befragt und siehe da, es gibt doch einige, die mit der "tcas2v7.dll" ebenfalls Probleme haben. Die meistgenannte Hilfe war, sich eine ältere Version herunterzuladen. Probiere das jetzt mal aus.