HAMBURG - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ENDLICH!
GA3 - Hamburg
-
-
@günter: Frustkauf, weil ich mal wieder umsonst zur Schule gefahren bin,ich glaub ich kauf mit EDDH auch gleich oder ich lass ihn mir zum birthday schenken.
-
- Offizieller Beitrag
KAUF ihn Markus und wir Fliegen eine runde...
-
:assaultrifle: :banned: :zunge:
Gemäß Aussage von Rainer Duda ist mit schnellem Erscheinen der FSX Variante zu rechnen
-
Na das freut das junge Flusifanten Herz.
Ich werd aber noch bis zum Wochenende warten bis ich mir EDDH zulege... im moment steck ich voll in den Vorabi Klausuren, da hindert mich die Scenery nur am lernen. -
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe mal die Bilder gefallen
-
Wenn ich hier je raus komme...wie soll ich mir das bloss alles nachkaufen... humpf... :wall: :wall: :fcry: EDDH, Genf ist raus, neue Flieger kommen dies Jahr bestimmt auch noch!
-
Soo, scheiß auf die guten Vorsätze ich hab mir die Scenery doch gleich gekauft und was soll ich sagen? Super, klasse GA Qualität und AES geht bei mir auch noch.
-
und AES geht bei mir auch noch.
-
Ich finde den Airport schön - aber es ist nichts besonderes. Wenig los auf dem Vorfeld, leider! Und das Vorfeld ist nun wirklich groß...
Einen rumrennenden Kameltreiber fehlt irgendwie... -
Ich finde den Airport schön - aber es ist nichts besonderes. Wenig los auf dem Vorfeld, leider! Und das Vorfeld ist nun wirklich groß...
Einen rumrennenden Kameltreiber fehlt irgendwie...
Flieg doch Offline mit WoAIHabs gerade heruntergeladen, und bin mal gespannt!! :beer:
-
Wieso geht bei dir AES, bist du dir sicher?
-
- Offizieller Beitrag
"Flieg doch
OfflineOnline mit WoAI"Da ist dann wenigstens was los :zunge:
-
Gemäß Aussage von Rainer Duda ist mit schnellem Erscheinen der FSX Variante zu rechnen
na da bin ich mal gespannt...wobei ich gar nicht so recht weiss ob ich mir die scenery zulegen soll, da ich EDDH nicht wirklich anfliege....hmtz
-
Hab ich nicht irgendwo sogar schon Bilder von Tegel gesehen? *demreleaseentgegenfieberundauffsxversionvonhamburgwart*
-
Habe nur eine Platztunde gedreht, aber von den Frames und vom Aussehen her scheint es wie gewohnt solide Arbeit zu sein. Hoffentlich gehts nicht mehr lange bis O. Papst die nächste AES-Version nachliefert.
-
Was ich immer nicht so ganz verstehe, warum die GAP Airports mit dennen von Fly Tampa und FS DreamTeam verglichen werden. Die spielen doch wirklich noch in einer ganz anderen Liga.
Die GAP Airports sind zwar okay, absolute spitzenklasse sind sie aber nicht. Dafür sehen deren Texturen einfach nicht scharf genug aus. Oder wie seht ihr das?
-
Es ist halt relativ schwer, da einen Vergleich zu ziehen. Die neueren Werke von Flytampa brachten immer noch einiges an Umland mit (KaiTak / St. Maarten) und sind auch von der Texturierung her noch einen Tick besser. Von einer anderen Liga würde ich da allerdings nicht reden ...
Was FSDT angeht ist es noch schwieriger. Da sehen zwar die Gebäude unerreicht aus, dafür hapert es dann aber an anderen Ecken (Bodentexturen KJFK beispielsweise) gewaltig. Ganz zu schweigen von der nervigen Ruckelei beim Bildaufbau.
Ich finde, daß die GAP`s eine sehr runde Sache sind. Sehen toll aus, klasse Performance und meist ziemlich bugfrei. Für mich persönlich gibt`s da eigentlich nix zu meckern.
Toll wäre mal wieder was in der bislang unerreichten Klasse von FlightScenery`s Portland. Mehrere Airports verschiedener Größe incl. ein großes Stück phantastisch modellierter Landschaft. Sowas würde ich mir mal für eine Region in Deutschland wünschen ...
-
- Offizieller Beitrag
Ich seh das genauso wie Mats. Alle 3 Szenerieschmieden bauen meiner Meinung nach Flughäfen in einer ähnlichen Qualität. Was besser ist muss jeder für sich entscheiden...
-
:offtopic: Okay, IHR habt recht. Jeder hat seine Stärken auf einem anderen Gebiet und jeder von denen erstellt mal bessere und mal schlechtere Airports. Ich war nur von Hannover so enttäuscht weil der nach meiner Meinung wirklich richtig langweilig aussieht. Wenn man den mal mit Zürich oder Genf vergleicht. Dafür ist Leipzig ganz gut gelungen.:offtopic:
Weiß man schon wann Hamburg für den FSX erscheint?
-