- Offizieller Beitrag
Scheint wohl released zu sein: klick
Gleich mal kaufen
Scheint wohl released zu sein: klick
Gleich mal kaufen
und bitte berichten...
Good News ! endlich mal wieder ein "must have" ... hoffentlich ...
AAAAAAHHHHHH aber nur die FS9 Version *grrrrrrrrrrr*
Reicht doch voll und ganz...
Reicht doch voll und ganz...
:assaultrifle: :banned: :zunge:
Erstes Fazit: grandios ... als wär` man da ! Qualität und Performance in etwa wie bei EDDV, ich konnte bis auf eine im Nirvana verschwindende Brücke bei meinem ersten Rundflug keinerlei Schwächen der Szenerie feststellen. Fehlt nur noch AES ... dann ist es perfekt (AES Light ist integriert).
Danke für den ersten Eindruck Mats. Ich warte erst mal noch ein bisschen ab, Hamburg fliege ich jetzt nicht so oft hin das ich jetzt direkt zuschlagen möchte. Steht dann zusammen mit Atlanta, Washington und Genf auf einer Liste.
@ Günter
Was den Rest Deiner Liste angeht: auf jeden Fall Genf ! das ist das Beste, was ich mir in letzter Zeit besorgt habe (vor allem in Verbindung mit VFR France absolut unschlagbar). Washington und Atlanta ... naja ...
Da war wohl wer schneller, wollte es auch grad posten
Btw. wie kann man das denn installieren, wenn man die alte Version von EDDH noch hat?
Ja, Genf steht so oder so ganz weit oben. Atlanta und Washington bin ich auch unschlüssig, aber ich habe so wenige Airports in den USA und die beiden würden doch schon ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel bringen.
:offtopic: Nach Genf breche ich jetzt gleich auf. Hab es mir jetzt doch zugelegt, nachdem ich heut mal wieder umsonst in der Schule war :offtopic:
Die Bilder von EDDH sehen aber sehr gut aus. Ich glaub das könnte dann die nächste Szenerie werden... Mal schauen. Muss halt nur vorher mal im aerosoft Forum schauen, welche Files ich dann deaktivieren muss um die alte Version zu deinstallieren.
Für die USA gibt es doch jede Menge grandiose Szenerien ... vor allem in der Gegend "um" Washington ... als da wären FSDT`s KJFK, die KBOS Freeware und Flight Scenery`s KPVD. Für Washington würde ich das Geld jedenfalls kein zweites Mal ausgeben ... gut KATL ist ziemlich alternativlos ... zugegeben ...
Du musst nichts deaktivieren Markus. Macht der Installer von alleine
Echt? Das ja super, ich hatte mich jetzt schon darauf eingestellt das ich hunderte .bgl´s usw. weiter suchen und umbenennen darf...
Dann werd ich mir die wohl morgen zulegen.
Danke für die Info!
WAAAS??? HAMBURG DRAUßEN? JAAAAAAAAA
Schau an, gestern wollte ich noch Genf, da wollte der Hörr Doll nicht und heute, wo ich nicht mitfliege, da legt er sich die Scenery zu. Das werde ich mir merken. Pah!
Ja, JFK und ORD von FSDT habe ich, dazu die Freeware von KBOS (FlyTampa) sonst sieht das bei mir in den USA richtig dünn aus.
Herr Pabst, wann kommt das neue AES ?
FSX Version folgt in einigen Tagen .
Frames sollen top sein.