Simmershome Roadmap 2018 - Cyprus Airports WIP

• Super Projekt!

Paphos

Der Airport liegt im Südwesten der Insel und wird international angeflogen.

Dieser Airport existiert bisher nicht und wird in P3D v4 dann erstmalig voll ausgebaut erscheinen.

Zielgruppe Airliner

Das stimmt so nicht - Max Kraus hat vor ewigkeiten eine Freeware Szenerie (FS9, FSX) für Paphos entwickelt. Ob die auch im v4 funktioniert, ist mir allerdings nicht bekannt.

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Super Rainer :thumbup:

könnten die Sceneryen theoretisch auch im V3 laufen ? Oder muss ich mich so langsam an den Gedanken gewöhnen den in Rente zu schicken? Ich würde das ungern, ich habe recht viele FSX Add ons die im V3 super funktionieren

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.pngH3.gif">

• Super Rainer :thumbup:

könnten die Sceneryen theoretisch auch im V3 laufen ? Oder muss ich mich so langsam an den Gedanken gewöhnen den in Rente zu schicken? Ich würde das ungern, ich habe recht viele FSX Add ons die im V3 super funktionieren

Hallo Michael,

ich würde mich schon langsam mal dran gewöhnen. Ich glaube, dass v3 noch schneller sterben könnte als der FSX. Viele supporten ja nur noch FSX / P3Dv4 bis es irgendwann dann nur noch P3D v4 wird.

Versuchen kannst du es aber bei mir stürzt der P3Dv3 schon ab, wenn ich nur die AFCAD für den P3Dv4 kompiliert habe.

• Danke David, das sind ja keine tollen Aussichten

Was hält dich denn davon ab auf v4 umzusteigen? Also bisher gibt es bis auf ein paar kleine Ausnahmen nichts, was ich dort vermisse. Vor allem bei den Szenerien läuft bei mir selbst der älteste Quatsch ganz ok (z.B alte Latin VFR Szenerien in Südamerika).

Klar bei den Flugzeugen sieht es nochmal anders aus, aber da habe ich mittlerweile auch so viele, dass ich nicht mal die Zeit habe, die zu fliegen, die ich schon habe.

• Ich finde das unglaublich, wie Du da rangehst. Vor allem, dass Du Dich selbst riesig darüber freust, wie Du Dir erneut irrsinnige Arbeit aufhalst :)

Eines ist sicher, ich werde in den nächsten Tagen mal ein wenig Kohle für Dich auf Deiner Simmershomeseite spenden. Man bekommst als User Deiner Scenerien ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn man das für "umme" einsetzt ;)

• Ich hab nicht von lästig geschrieben, sondern von Irrsinnig. Irrsinnige empfinden ihre Tätigkeiten nie als lästig!! "Dat is en jroße Unterscheed" :) :) :)

• Rafi hat doch nicht nur dich, sonder auch mich und andere damit angewixt, vielleicht hilft es wenn man sich nicht immer selbst alleinig im Zenit stehen sieht. In der Sache hat Rafi sogar recht und an dem Punkt, dass du hier alles hinschmeisst, waren wir doch auch schon einmal. Ich find es halt schade, da ich mir kaum vorstellen kann das eine wirklich ernst gemeinte böse Beleidigung sein sollte. Nein ich find es sogar ganz angenehm wenn man auch mal etwas Derbes ablassen kann, ohne das dann gleich ein Eitelkeiten- Fass aufgemacht wird. Gerade dieses Kumpelhafte finde ich in diesem Forum sehr erfrischend und ist ein Grund warum ich überhaupt hier gelandet bin, auch wenn ich nicht zum "Elitären-Hardcore-As Real as it´s get´s-Kumi" Kern gehöre, der sich über viele Jahre zusammen geschweißt hat.

• eulenANDFRIENDS

Ihr dickköpfe :D

Nun kommt alle wieder runter, genießt das neue Jahr... sieht fast so aus als hätten manche hier nach den ganzen Feiertagen zu viel Energie :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• So ein kindergartengezicke.... wahnsinn....

Real Europeans fly the Airbus Family - Be loyal to the MSFS2020

Spoiler anzeigen

CPU: Intel i7-13700KF | GPU: 16GB Nvidia GeForce RTX 4080 | OS: Win11 | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitors: LG 32" WHQL 2x DELL 24" | VR: PIMAX Crystal Light Headset | SIM-HW: Elgato Streamdeck / Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2020 | Aircraft: Fenix A319/A320/A321, FBW A320, Headwind A339, A2A PA24 | Online Network: VATSIM (ID: 861603)

861603