Moin kann mir jamand sagen ob und wen ja, es möglich ist einen Flightplan über die MCDU zu speichern ?
Gruss NieNix
Moin kann mir jamand sagen ob und wen ja, es möglich ist einen Flightplan über die MCDU zu speichern ?
Gruss NieNix
Yep, das geht.
ja und wie?
ja und wie?
Also nix für ungut Matthias,
aber du reizt den Airbus bis zum Maximum aus um irgendwelche abstrusen Tests zu machen, aber die simpelsten Sachen nachschlagen möchtest du nicht?
Hätte ja sein können das jemand so nett ist und es kurz erklärt.
Aber nix für ungut, so absturs sind die Teste nicht. Ich finde es klasse das hier beim FSLabs so in Detail gegangen wurde.
Danke Markus !
wobei das nur in 5 von 10 Fällen funktioniert. Da ist die Kiste noch zu vermurkst.
Was soll an der Kiste denn vermurkst sein? Performance? Joa - kommt aufs System an, einen roten Faden gibt es da nicht. Systeme? Auf keinen Fall!
Flieg ruhig weiter deinen Aerosoft Bus... Ach ne, geht ja gar nicht im v4.
Frank schreibt. Artur muss sofot schnippisch antworten. In jedem Thread. Immer.
Mancher freut sich halt lieber über das Gesicht vom Kok im EFB und einen virtuellen Co. So hat Jeder seine Prioritäten. Und Frank fliegt den FSL Bus nur heimlich unter der Bettdecke. Öffentlich aber schimpft er über den Griechen-Bus.
also ich habe nicht angefangen !
ZITAT "Da ist die Kiste noch zu vermurkst."
Danke und Gruß, Frank
Wenn ich die Route vom PFPX so wie im FSLabs Forum beschrieben in den FSL Ordner lade kommt nur Unsinn bei mir raus.
Ist bei mir auch manchmal so.
Hej, Frankie.... man müsste bestimmte Nutzer dich für bestimmte Themen sperren könne...
also ich habe nicht angefangen !
ZITAT "Da ist die Kiste noch zu vermurkst."
Danke und Gruß, Frank
also, mal ganz in Ruhe ohne Stichelei. Wenn ich die Route vom PFPX so wie im FSLabs Forum beschrieben in den FSL Ordner lade kommt nur Unsinn bei mir raus. Ich schließe jedoch NICHT aus das der BUG vor dem Bildschirm sitzt. Vielleicht lade ich nur das falsche Format da hin. Denn im PFPX gibt es keines für den FSLabs Bus.
Per Print-AOC direkt von PFPX in den Flieger funktioniert tadellos und ist sau praktisch. Braucht man auch nichts in Ordnern speichern.
Oder einfach INIT REQ, wenn man bei IVAO fliegt
Oder einfach INIT REQ, wenn man bei IVAO fliegt
Genau, einfach nach Aufgabe des Flightplans auf IVAO das Callsign im FSLabs Bus eingeben und auf INIT REQ klicken...dann wird der Flugplan in den Flieger geladen...super praktisch.
lg
Markus