Der nächste in der AS Professional Reihe...
Hamburg Professional
-
- P3D
- Aerosoft
- Released
-
Tobias -
14. Dezember 2017 um 16:25
-
-
Wie ist der Vergleich zu Justsim?
-
Wäre kompletter Neukauf... habe keine von beiden.
-
das ist wohl ein Witz für das Geld..Schaut euch mal das 4. Bild an. Das Ground Layout ist ein no go,auch rechts der Parkplatz .Wenn das professionell ist .....
-
Dann lieber Justsim aus dem Sale?
-
ich habe JustSim und es reicht mir vollkommen aus. EDDH ist nicht meine Homebase.
-
Wollen die einen verarschen.... !
Was soll denn der Kack. Mal ehrlich. Abgesehen davon, dass der beknackte PR Heini von Aerosoft noch im Sommer meinte, dass nicht für jeden Airport extra Geld genommen wird. Nein, die haben sich den aktuellen Stand nicht einmal angeschaut. So etwas zu verkaufen und dafür auch noch Geld zu nehmen ist der Oberknaller. Der Laden sollte sich echt schämen, erst recht wenn man sieht mit was für einer Liebe der EDHI umgesetzt wurde. FÜR LAU!!!
Abgesehen davon das der Airport sowieso eine komplette Neuerstellung verdient hätte (die Texturen sind 90er like), hier wurde nicht einmal darauf geachtet einigermaßen vernünftig den aktuellen Ist-Zustand umzusetzen. Nur als Beispiel sind die Gates für die Billigairlines zu nennen. Das sieht komplett anders aus. Und das auch schon länger als ein Jahr.
Wirklich beschämend. Wer dafür Geld ausgibt hat die Kontrolle über seine Kreditkarte verloren.
-
Note: This scenery was developed by Dieter Kreiskott and is being sold for a good cause as Careware. Aerosoft sells the add-on and will donate the net earnings of this scenery to the children hospice Balthasar.
Spende für ein Kinderhospitz heißt für mich "für lau"
-
- Offizieller Beitrag
Oh weh... Dann wohl kein Finkenwerder für dich. Aber macht nichts, denn...
Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch....wozu braucht man im SIM Finkenwerder? A388 an UAE Auslieferung simulieren? Dazu bräuchte man eine A388 für den SIM....naja egal wer bin ich schon. Es gäbe genügend andere Airports denen sich die Landschaftsgärtner widmen könnten. Dies hatten wir aber schon zur genüge diskutiert.
-
Spende über einen dritten heißt für mich es wird Geld zur Bearbeitung abgezweigt.
Seit doch nicht immer so negativ eingestellt. Wer hier mitverdient, ist der Staat, aber das lässt sich bei so einem Businessmodell schlecht vermeiden - 10 Euro sind als Spende gedacht, die EUR 1,90 sind die Mehrwertsteuer dazu. Das schreibt auch der Entwickler hier: https://flightx.net/index.php?thre…4527#post984527
Ich sehe nicht, wo hier noch was abgezweigt wird - auch die Formulierung ist eindeutig - die Nettoeinnahmen sind für einen guten Zweck, d.h. alles außer der MWst. Finde ich 'ne gute Sache!
Übrigens, warum keine Umsetzung von EDHI? Die Werksairports von Boeing sind auch gerade erst mit Seattle X veröffentlicht worden.
Aber wir schweifen ab...
Markus -
Markus, mach dir nicht viel Mühe.... von Frank gibt es immer erst seitenlang Mimimi und dann holt er es sich schließlich doch. Whatever.
-
Naja zu Frank´s Ehrenrettung, Finkenwerder steht bei mir jetzt auch nicht auf dem Plan: Charity hin oder her.
-
EDDK wird wohl viel besser werden,es kommt ja diesmal nicht von GA und die ersten Bilder sind vielversprechend.
-
Genau, ich denke Köln kann man damit nicht vergleichen. Die in Entwicklung befindliche Version von Köln kommt von Jo Erlend Sund, der unter anderem für die norwegischen Airports bekannt ist. Das ist ein ganz anderes Level, und sicher eine komplette Neuentwicklung, GA ist da meines Wissens nicht beteiligt.
Was hier mit Hamburg gemacht wird finde ich aber auch nicht in Ordnung. Die Produktseite suggeriert meinem Eindruck nach, dass die Szenerie auf aktuellem Stand ist. Wie einige User berichten, ist das z.B. bei den am Terminal stattgefundenen Umbauten nicht der Fall. Da bleibe ich dann doch bei JustSim, auch wenn ich bei GA die Farbwahl stimmiger finde.
-
Also mir sind da auch die 5 Euro noch zu viel. Das ist einfach nichts, was man im Jahr 2017 (fast schon 2018) verkaufen sollte. Stellt euch mal einen Neueinsteiger vor, der sich das für 25€ kauft. Die Grafik war ja nicht mal 2012 auf der Höhe der Zeit und jetzt wird es 2017 nochmal aufgewärmt und als professional verkauft... Köln wird am Ende den gleichen Preis haben und der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
-
Sagt mal wurde die negative Bewertung auf Simmarkt von Steven wirklich gelöscht?
-
Diese Entwicklung bei Simmarket ist wirklich schade, mittlerweile kaufe ich eh sehr viel auf flightsimstore da es dort in der Regel deutlich günstiger ist (für Miami v4 über 5€ Preisvorteil) und man Geldwerte Punkte sammelt.
-
Also ich kann die Bewertung noch lesen. Ist sogar eine zweite, negative, dazugekommen ...
-
nö bei mir nicht...
-
Doch, sind beide Bewewrtungen online. Evtl. mal den Browser aktualisieren.
-