Je nach dem wie meine Abendplanung verläuft, komme ich zum lotsen, da mein Flusi leider noch nicht geht!
KuMi am 20.12.2017 - SBPA
-
-
10 kleine Negerlein ......
-
-
Wusstet ihr, dass Porto Alegre eine deutsche Hochburg ist und das weltweit größte Oktoberfest hat. Nördlich von Porto Alegre ist Neu Hamburg.
-
COL23Y - UNBEKANNTE TD-Zeit
GLO110 - 2158
TAM3071 - 2201
PRY826 - 2203
FDX310 - 2209
FDX9021 - 2211
-
Ich bin um 21:55 aufgesetzt ich komme mit diesem Discord nicht klar
-
Das war irgendwie ein komischer KuMi. Bei dem APP hatte ich den Eindruck dass er auf Drogen sei. Rechts und links hat er auch ein paar mal verwechselt. Dann ist mein IVAP mehrfach abgestürzt. Ob mich der Ground gesehen hatte, keine Ahnung.
Egal , es hat trotzdem Spaß gemacht.
Glückwunsch dem Sieger
-
Jooo...war ganz nett.
Glückwunsch Jü, next Desti pls.
Hunger, Thai
-
- Offizieller Beitrag
Ach so, IVAP Crash war bei dir. Deswegen bist du im Final plötzlich 1,5nm vor mir aufgeploppt...
Na ja, kann ja passieren. Der Approach hatte in der Tat eine interessante Philosophie des Lotsens an den Tag gelegt, aber wir sind ja alle am Ende wohlbehalten angekommen.
Glückwunsch Jü zum Sieg, ich stell mich in die Küche, und die Rechnung für die Zutaten und zusätzlich verbranntes virtuelles JET-A lasse ich dann MichaelT zukommen.
-
Oh, sorry wenn ich plötzlich im Weg war. Bei mir ist der IVAP mehrfach abgeschmiert
-
Christian, ich kann das Kochen auch übernehmen wenn Du möchtest
-
- Offizieller Beitrag
Ach Quark, ich mach das schon - habe ich jetzt eh schon länger nicht mehr gemacht und beim KuMi kann halt alles passieren. Alles halb so wild!
-
Glückwunsch Jü!
-
Ok, dann zahle ich die Rechnung für die Zutaten
-
Scheisse, hatte gar nicht vor zu gewinnen, weil ich nächste Woche keine Zeit hab mitzufliegen, und ich hab doch schon seit Sommer so ein schönes Ziel vorbereitet....
Naja, ich schick Euch dann halt zur Strafe wieder nach Timbuktu... Und wehe, ihr hab Spaß...
-
Tja, selbst dran Schuld
-
Timbuktu waren wir noch nicht. Hab extra nach geschaut
-
Cool, da freue ich mich
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch Jü, es ist bereits nach halb zehn am Donnerstag und noch keine neue Desti da. Denkt doch einer mal bitte an Jupps Gesundeheit...
Man man man...
-
Habe ich! Habe ich!!! Fertig.
-