Werde mal das IVAC2 heute Abend auspacken und euch lotsen.
Expected Parallel Approaches auf die beiden Außenbahnen.
Werde mal das IVAC2 heute Abend auspacken und euch lotsen.
Expected Parallel Approaches auf die beiden Außenbahnen.
Wenns klappt komme ich als DAL1720 aus SEA.
Schön mit der 717 den final runter krebsen
Auf das Reinpressen vom Flugplan des Eierfranzen hatte ich heute Morgen doch keine Lust, also wird es jetzt dieser kürzere Flug:
UPS310 2054
WEN941 2056
QTR739 2058
SCX423 2101 Triple Sieg aus Bremen... also das glaubt mir doch keiner.
ASA474 2102
WOA242 2104
VRD1796 2107
DLH456 2110 GA
N712MZ 2115
DLH456 2123 Guten Hunger
Interessanter KuMi. Meine Langstreckenplanung mit PFPX war fast perfekt. Für den ersten Anflug war ich dann aber zu hoch. Beim zweiten ging der Wechsel zum Twr nicht. Ich war dann so abgelenkt das auch dieser Anflug zu instabil wurde. Nach einer weiteren Runde hatte ich dann die ganze Aufmerksamkeit für die Landung und der Zuseher (UPS310 ) Danke fürs Bild!
Das ATC, nun ja. Der Ctr schlecht verständlich, Socal App war gut aber auch abgehackt und Twr ebenfalls schlechte Verbindung. TS war heute nicht toll
Was war mit dir Jupp? Wollte oder konnte dich Ctr nicht hören?
Na gut. Thx @ all for flying and controlling
Die heutigen Teamspeak-Probleme hingen mit der Nutzung des IvAc2 seitens unserer ATCos zusammen. IvAc2 räumt nämlich leider beim Login keine Möglichkeit ein, den TS-Server auszuwählen zu dem man sich connecten möchte - es wird einfach der Server mit der geringsten Last genommen.
Da der Voice Server mit der geringsten Last aber vermutlich im hintersten Eck von Lampukistan steht, gab es heute leider bei unseren Haus-und-Hof-Controllern ein wenig Probleme bei der Verständigung. Was allerdings beim Los Angeles Center davor kaputt war, weshalb er Jupp nicht gehört hat, weiß vermutlich nur er selbst
Evt. ausversehen in seinem TS gemutet, anders kann ich es mir nicht erklären (habe mit gelauscht)
Was auch immer. Ich konnte ihn und alle anderen sehr gut hören = 5 by 5
Also bei mir wars auch ziemlich abgehackt.
Ja die Qualität der Übertragung war nicht so dolle, aber sonst hat es wieder mal Spaß gemacht vorallem parallel Approach mit dem Knöpfchendrücker
Ich konnte nur den ersten Center kontaktieren der App und Twr waren unerreichbar
War offline im hold über Kimmo und habe alles erdenkliche versucht....keine Chance
Nächste Woche dabei die Urlaub?