- Offizieller Beitrag
Moin, Freunde der gepflegten Mittwochabend-Unterhaltung!
Werder ist zur Zeit leider weiter denn je entfernt von einem Doublesieg, also muss ich das Heft des Handels selber in die Hand nehmen. Zum diesjährigen Nikolaustag schicke ich euch mal nicht in die Mitte der Heide. Es wird hell und vielleicht auch warm (die aktuelle METAR sagt 20°C). Wir fliegen nach
KLAX/LAX - Los Angeles International Airport
wo wir das letzte Mal am 17.06.2009 gewesen sind. Es wird also Zeit für einen neuen Besuch!
Der Airport
ZitatDer Los Angeles International Airport[2] (IATA: LAX, ICAO: KLAX) ist der größte internationale Verkehrsflughafen im Großraum der kalifornischen Metropole Los Angeles. Mit 80,9 Millionen Passagieren im Jahr 2016 ist er der zweitgrößte Flughafen der USA (nach Atlanta) und der viertgrößte weltweit. LAX dient als Drehkreuz für American Airlines, United Airlines und Alaska Airlines.
Hier die Links zu den vollständigen Versionen der Wikipedia-Artikel:
Für Tageslicht wird gesorgt sein, denn zur geplanten Landung ist in LAX 13:00 Ortszeit. Auch für diejenigen, denen der Sinn nach realen Flügen steht, gibt es mehr als genug Stoff zum Fliegen - sowohl auf der Kurzstrecke wie auch bei den Mittel- und Langstrecken.
Die Szenerie
Payware P3D/FSX/FS9 von FSDT
Freeware P3D/FSX/FS9 bei freewarescenery.com
Das ATC
Wie immer bei Ausflügen in die US of A reiche ich diese Aufgabe eulenintern an Tobias
Bis nächsten Mittwoch also und wie immer: Möge der Pünktlichste gewinnen.