ich habe ja noch Hoffnung, dass es mal die LEVEL D B767 in den P3D V4.1 (oder Höher) schafft und auch noch als Zugabe eine B757 erscheint.
Captain Sim 757 CAPTAIN III angekündigt
-
-
Was ich wirklich schockierd finde ist, dass hier sogar für einzelne Triebwerksvarianten Geld verlangt wird. Dass es für verschiedene Typen einer Baureihe Addons gibt, wie z.b. -200 und -300 oder A320 / A319 ist ja schon länger gang und gäbe, aber für jede Engine Variante extra zahlen zu müssen finde ich schon heftig.
-
Das Video hier ist recht interessant: es entkräftet einige Vorwürfe aus dem CS-Forum wie keine Sounds bei No-Smoking+Seatbelts-signs, keine Schaltergeräusche, keine Performancesettings möglich... Aber etliches fehlt trotzdem, vor allem für den Preis! Vom Ansatz her finde ich sie aber nicht so schlecht, vielleicht wirds ja noch.
mfg KaiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
optisch (ich kann mich natürlich täuschen) Ist da aber nicht viel anders als in der alten oder?
Doch Frank, so gut wie alles. Die Auflösung, das Ausshen der Schalter, die Anzeigen... einfach alles. Die alte Version sieht ungefähr so aus wie die Level D im P3Dv3.
mfg Kai
-
ich brauch ne Brille oder ne bessere GraKa
Welche Livery´s sind denn dabei?
-
Also damit man mich nicht falsch versteht, ich finde es schon toll, dass es eine gut aussehende 757 gibt, die auch halbwegs was kann - immerhin besser als gar keine - nur bin ich mir über das Preisleistungsverhältnis noch nicht so wirklich sicher - Man wird ja wenn erstmal noch die -200RR kommt sonst was ausgegeben haben, bis man mal an der -300RR ist (die die einzige ist, die mich wirklich interessiert). Naja ich werd mir mal ein Review ansehen.
-
sobald ich die Gelddruckmaschine in meinem Keller zum Laufen bekommen habe, werd ich mir die Maschine auch kaufen.
also eher nicht.
-
die FPS sehen in dem Video aber nich dolle aus
Das Video ist in KLAX aufgenommen. Ich vermute mal mit FSDT+ORBX Kalifornien.
mfg Kai
-
naja wenn ich bei mir die FPS auf 30 begrenze, komme ich komischer weise auch nicht über 20. Die Kabine finde ich ganz nett, aber für CS gebe ich kein Geld aus.
-
naja wenn ich bei mir die FPS auf 30 begrenze, komme ich komischer weise auch nicht über 20. Die Kabine finde ich ganz nett, aber für CS gebe ich kein Geld aus.
Das liegt an dem internen FPS-Limiter. Wenn man den nutzt, hat man idR. 10 FPS weniger als eingestellt... Das war schon im FSX so.
Ich nutze als Frame-Limiter den nVidia Inspector. Läuft und läuft und läuft.
-
Bringt so ein limiter wirklich was? Ich denke aus Videos über die Performance zu urteilen ist schwierig, weil man nie weiß mit welchen Settings da geflogen wird
-
Scheint ja wirklich so zu sein, als habe CS einen bedeutenden Schritt nach vorne gemacht. Dann fehlt ja jetzt nur noch der nächste 10€ Sale
-
Danke Frank für den Bericht, ich werde wohl zuschlagen, wenn die -300 kommt.
-
Die Videos, die ich bisher gesehen habe, sehen garnicht so schlecht aus (nicht nur rein optisch). Der Preis ist etwas hoch, aber wenn man es mit einem Carenadoflieger vergleicht, geht es wieder. Ich warte trotzdem mal noch die finale Version ab. Lese aber gerne weiterhin das Feedback...
-
Hab grade meinen ersten richtigen (längeren) Flug absolviert, was soll man sagen, dass Ding rennt
Gibt zwar noch dinge die man vereinfachen/verbessern kann, aber ansonsten für nen soliden Flieger mit etwas mehr Systemtiefe kann ich definitiv eine Empfehlung aussprechen (auch wenn jeder selbst entscheiden muss ob es den Preis gerechtfertig).
-
Ich konnte es dann auch nicht lassen ...
Im Vergleicht zu dessen, was CS vorher so abgeliefert haben, ist das wirklich ein merklicher Schritt nach vorne. Der oben angedeutete Vergleich zur NGX ist aber maßlos übertrieben!
Zum einen gibt es quasi keine Optionen, was spezielle Configs anbelangt wie RangeRings, Terrain ND, Speed Tape usw., dann ist das LNAV partiell unpräzise, was man beispielsweise nach einem DCT merken kann, wenn der Flieger einfach am Track vorbei fliegt. Einmal auf Kurs, geht es aber. Engine hochfahren ist MSFS Routine, FDEs auch ein MSFS Derivat. Cockpitbeleuchtung funktioniert nur nachts, bis auf Flood Light. Keine Fehlersimulation. Kein APU Sound. Sowieso ne recht simple Soundumgebung, keine Specials wie Flap-Hydraulik oder Hydraulik, wie man es es bsp. bei den PMDG Flieger findet.
Alles in allem wirklich ein Schritt in die richtige Richtung aber hoffnungslos überteuert, für das was man bekommt!
-
Es geht ja nicht darum, was man persönlich braucht oder nicht, sondern wo man den Flieger im Vergleich zu anderen einordnen kann und da ist die NGX einfach zu weit gegriffen ...
-
Nun, dass haben sie sich wahrscheinlich in Griechenland abgeschaut?!
Logik ist nicht deine Stärke... Wenn du eigentlich nur nen Lada brauchst, aber dann die bestellte S-Klasse aufm Hof stehen hast, ist es ja auch dein Fehler und nicht der von Mercedes.
-
Zitat
– ZFW and CG management via FMC is added.
– Fuel management via FMC is added.
– Payload management via FMC is added.
– Pushback control via FMC is added.
– Jetway control via FMC is added.
– A separate tiller axis is added.
– 40+ cockpit controls sounds are added.
– Window wipers sound is added.
– CDU pop-ups are added.
– The A/P disconnect sound is added.
– PAX cabin on/off selection is added.
– Fuel Flow is corrected.
– VNAV speed/alt restrictions are fixed.
– VNAV is improved.
– Cost Index calculation is improved.
– CI/Mach Number calculation is improved.
– Cockpit sounds are improved.
– The F/D bars readability is improved.
– Seat belt chime volume is increased.
– The Captain’s seat view is re-mapped to F9 hotkey.
– The Manual is updated.
Wenn man sich das so durchliest, fragt man sich, ob überhaupt jemand den portierten Flieger im FS ausprobiert hat bevor er released wurde...
Mindestens bei der Hälfte der Punkte wäre es mehr als legitim zu fragen, warum es nicht möglich war, das Problem vor Release zu entdecken.
-
Ich stelle mich (wahrscheinlich) mal wieder zu blöd an:
ich bekomme nur zwei Liveries installiert: American Airlines und noch eine andere. Ich habe etliche andere genauso hinzugefügt; via ACE-Tool. In den aircraft.cfg's sind die Einträge auch drin und die texture-Ordner sind auch da, wo sie hingehören. Was muss ich denn noch machen, oder gehen im Moment nicht mehr zu installieren?
Cold and dark geht wohl auch noch nicht mit dem HF2? Habe in der CDU jedenfalls nichts gefunden.
mfg Kai
-