Zum 21. Geburtstag - stilecht mit touch down um 0:00 EDT herzliche Glückwünsche aus Münster.
Wir denken an Dich :beer: :clapping: :clapping: :clapping: :party: und so weiter
Eule Simon von der Insel wird 21
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir alles Gute! Feier schön :bday: :party: :beer:
-
Happy birthday Simon!
Und natürlich - für einen vernarrten Nostalgiker haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, und das beste, legendärste aus Gudruns Klamottenkiste aufgeboten!
http://www.youtube.com/watch?v=m_Nz9B1XFio
:bday:Gudrun
-
Na von mir dann auch mal Allet Jute :party: :bday:
-
Simon, altes Haus
Alles Gute von mir zum 21. Geburtstag!!! :bday: :bday: :clapping: :clapping: :beer: Feier schön und genieß die restlichen Tage in Florida
-
Herzliche und jetzt schnapp dir endlich mal ne Karre und fahr mich besuchen
-
hey alles jute zum Bursteltag :party:
-
Auch von mir:
Alles, Alles gute zum 21ten! :bday: Und Feier nicht zu heftig im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten
-
Glückwunsch Simon.. all the best :bday:
-
happy birthday lieber Simon. Auf das sich alle dein Wünsche, Träume, Hoffnungen und Gebete erfüllen!
Lass es dir gut gehen und feier schön!
-
Hi Simon!
Auch von Mister 626 die besten Wünsche zum Bi-dei, immer reichlich genug Füße unten und drei Grüne :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party:
Möge dir der Kumi-König einen roten Teppich aussrollen. :zunge: -
:bday:
Alles gute zum Geburtstag. Jetzt darfst du drüben ja auch offiziell Alkohol trinken :beer: -
KISM RWY 026 november niner two eight seven echo 06-27-09 touchdown at 00:00:35 local time
pilot controlled lighting - große Festbeleuchtung zur Feier des Tages ... äh ... der Nacht -
Happy birthday Simon!
Und natürlich - für einen vernarrten Nostalgiker haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, und das beste, legendärste aus Gudruns Klamottenkiste aufgeboten!
http://www.youtube.com/watch?v=m_Nz9B1XFio
:bday:Gudrun
Besser kann man es nicht sagen. Dem schließt man sich im Sauerland gerne an! Bis nächsten Samstag, Simon, dann kommt der Rest.
-
Simon! Alles gute du alter Supranin-geber Pass vor den Cops auf und lass dich nicht erwischen, wieder auf Deutschem Boden kannst du es dann krachen lassen
-
Auch von uns dreien :bday: :bday: :bday:
Feier diesen Tag ordentlich :party: :party: -
Hey Simon, lass es krachen heute und alles Gute zum 21.ten, feier schön! :party:
-
Hey Simon,
alles gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Gesundheit und viel Erfolg in deiner Karriere
-
Hallo Simon,
Alles Gute zu deinem 21. geburtstag :bday:party:
Und wie immer, ein kleines Ständchen.
Happy Birthday To You, Happy Birthday To You, Happy Birthday Dear Simon, Happy Birthday To You :party: -
Meinen Glückwunsch! :party:
-