KuMi am 22.11.2017 - URMM

• Bildershow und CTD im Anflug. Toll. :(

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• sig_FSL-By-Wire.jpg

• Schön wieder dabei gewesen zu sein. Endlich sehe ich Traffic im P3D v4.1. ATC war ganz gut, auch wenn der Center zu Beginn schlecht zu verstehen war und ich nicht gewohnt bin mit P R Y anstatt Privat Air angesprochen zu werden ;). Glückpunsch an den Pünklichsten.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Glückwunsch Christian! Sehr coole Beteiligung! Bin zwar fertig, hat aber trotzdem enorm Spaß gemacht!

Gute Nacht.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Ja, war super. Mit der Dash 8 war das schon sehr anstrengend bei dem Wetter :)

Diesmal habe ich auch alle gesehen. Nur zwei Probleme habe ich noch:

1. Ist es normal, dass die Tonqualität so bescheiden ist und ständig abbricht? Ich konnte den Controller meist nicht verstehen, weil die Übertragung einfach gestoppt hat. Manchmal ging der Satz dann später weiter, manchmal auch nicht.
    2. Manche Modelle sind von links nach rechts und von oben nach unten geschossen. Da hat irgendwas nicht gepasst. Hat sowas schonmal jemand gehabt. Außerdem wurde das Fahrwerk teilweise nicht angezeigt. Ist da noch etwas an meiner Installation faul?
  • musste leider aussteigen. sorry. flieger hat auf nichts mehr reagiert. weder panel, noch maus noch tastatur befehle. und das beim sicheren sieg vor dem (geistigen) auge - einfach tragisch ;(.

ivap ging dann auch nicht mehr - also praktisch alles murks.

aber bis dahin hat es spass gemacht.

glückwunsch an Christian :applaus:

LG Detlev

LG Detlev