KuMi am 22.11.2017 - URMM

• russia-flagfxker.jpg

Добрые утренние товарищи, Я рад представить вам следующую цель нашего популярного вечера в среду. Следующим пунктом назначения являются красивые Минеральные Воды!.

Для этого аэродрома есть бесплатная реализация на страницах российского «AVSIM.SU». Реализация также работает в текущем симуляторе(P3DV4).

Ниже представлена самая важная информация:

img54849_1.jpg

Ниже перечислены работающие в аэропорту авиакомпании и обслуживаемые ими направления:

zieleudj0d.jpg

(источник Википедия)

Сценарии аэропортов:

P3Dv2 and up: http://www.avsimrus.com/f/p3d-v2-scena…-2-3-54849.html (Также работает в P3Dv4)

FS9 (Thojo :D) : https://www.avsim.su/files.phtml?fileid=25256 (Не проверено)

Схемы аэропортов:

https://files.ivaoru.org/charts/urmm.pdf

авиадиспетчера:

Я напишу друзьям Русского Дивизиона (на английский :S)

В этом смысле: получайте удовольствие от тестирования!

:P:P

sig_FSL-By-Wire.jpg

• 1.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sig_FSL-By-Wire.jpg

• kann man das nicht auf Deutsch schreiben? Ich kann kein russisch, ich musste das zwar in der Schule lernen lehne es aber aus politischen Gründen ab diese Sprache dieses Drecks Regime zu nutzen.

Also vielleicht bitte mal auf Deutsch, Danke

9nohqh4zzkb3.jpg

Приветствую Фрэнка, который не понял эту шутку.

Мне очень жаль, я не могу рекламировать эту цель, к сожалению, на немецком языке. Я могу дать вам небольшой совет, однако, попробуйте его щелкнуть правой кнопкой мыши в браузере. Вам будет предложена возможность перевода.

С наилучшими пожеланиями

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Schlechte Leistung, schlechtes Ziel. Steckdose

Спасибо google за этот отличный языковой перевод

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Komme als UTA573 2h zu früh aus VKO :)

Ich freu mich! :)

giphy.webp

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Offizieller Beitrag

Настроение, конфетти, горчица на потолке!

Товарищ Маттиас, они разработали отличную презентацию. Политбюро ЦК присуждает им Медаль за заслуги перед Отечеством!

commandeurskruis_en_swdjj4.jpg

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Geiles Ziel...wo geht`s hin :?::?::?:8o

Ahhhh = Airport Mineralnyje Wody

id7wvb.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Mineralnyje_Wody

Kriege ich Augenkrebs....

Bitte mal das m bei Kumi GROß machen = M . Danke;)

• Schönes Ziel. Dann mal ein Visum beantragen und hoffen, dass ich nicht wieder als Geisterflieger unterwegs sein muss. Hoffe mein Problem mit IVAO (alles richtig eingetragen und sehe trotzdem keine Flieger im P3D V4.1) wird bis dahin gelöst. Dann versuche ich dabei zu sein.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Schönes Ziel. Dann mal ein Visum beantragen und hoffen, dass ich nicht wieder als Geisterflieger unterwegs sein muss. Hoffe mein Problem mit IVAO (alles richtig eingetragen und sehe trotzdem keine Flieger im P3D V4.1) wird bis dahin gelöst. Dann versuche ich dabei zu sein.

Wenn du wirklich gar nix siehst, spricht das dafür das was mit dem Eintrag in der Simobjects.cfg nicht stimmt. Wie sieht denn der Eintrag dort bei dir aus?

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png