Nachdem die Alster-Szenerie nun fertiggestellt und veröffentlicht ist, arbeite ich nun bereits an meinem nächsten Projekt. Es wird die Fährverbindung zwischen der deutschen Ostseeinsel Fehmarn und der dänischen Insel Lolland sein.
Das Projekt umfasst die beiden Häfen Puttgarden und Rødbyhavn sowie natürlich die zwischen diesen Häfen verkehrenden Fähren.
Im Moment arbeite ich an Rødbyhavn. Hier habe ich zwar gute Fotos von fast allen Gebäuden und anlagen des Hafens, aber mir fehlen detailierte Fotos des Bahnhofs und der Fährterminals. Sollte dies also jemand lesen, der in oder in der Nähe von Rødbyhavn wohnt und über entsprechende Fotos verfügt, wäre ich sehr dankbar wenn er mir diese zur Verfügung stellen könnte.
Hier nun noch ein paar Bilder vom augenblicklichen Entwicklungsstand. Im Moment ist nur der westliche Hafenbereich bebaut, der östliche folgt in den nächsten Tagen und Wochen. Danach würde ich dann gerne den Bahnhof und die Fährterminals bauen, wenn ich von irgendwem die benötigten Fotos bekommen kann.
Rødbyhavn Überblick bei Tag
Rødbyhavn Überblick bei Nacht
Rødbyhavn Hafeneinfahrt
Rødbyhavn Molen-Restaurants
Rødbyhavn westlicher Hafenbereich bei Nacht
Rødbyhavn EON-Gebäude
Rødbyhavn Öllager 1
Rødbyhavn Öllager 2
Rødbyhavn Räucherei bei Tag
Rødbyhavn Räucherei bei Nacht
Rødbyhavn Bootswerft
Rødbyhavn Geschäfte